11.02.16 08:43 Uhr
 267
 

Neue Infos zu "The Purge 3: Election Day" - Trailer online

Die Horror-Reihe "The Purge" wird in diesem Jahr ihren dritten Film erhalten. Zu "The Purge 3: Election Day" wurde bereits der erste Trailer veröffentlicht. Wieder mit dabei ist Frank Grillo ("The Purge 2 - Anarchy").

Die Story handelt von der Politikerin Charlie Roan (Elizabeth Mitchell), die die Mordnacht abschaffen will. Doch dies ist nicht ohne Vorfälle verbunden.

Das Drehbuch hat wieder James DeMonaco verfasst, der auch gleichzeitig Regie führte. Deutscher Kinostart ist am 30.06.2016.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Trailer, The Purge
Quelle: moviepilot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2016 09:59 Uhr von andi_25
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der zweite Teil war schon doof, und mit Horror hat das schon 3 mal nichts zu tun

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?