10.02.16 14:26 Uhr
 2.628
 

Charlie Sheen: Alternative Behandlungsmethoden haben Zustand verschlimmert

Vor einigen Monaten verkündete Charlie Sheen, dass er die normalen Medikamente gegen HIV nicht mehr nehmen würde, sondern auf die Methoden des umstrittenen Mediziners Dr. Samir Chachoua aus Mexiko bauen will.

Neueste Untersuchungen zeigen jetzt aber, dass dessen alternative Behandlungsmethoden wirkungslos waren. Das bringt Sheen auf die Palme. "Dieser Mann ist ein Lügner und sollte er jemals wieder Medizin praktizieren dürfen, sollte man ihn meiner Meinung nach einsperren", so der Serienstar.

Konkret soll sich Sheens Gesundheitszustand sogar durch die alternative Behandlung verschlechtert haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: HIV, Behandlung, Charlie Sheen, Gesundheitszustand, Alternativmedizin
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlie Sheen: HIV-Medikamente lösten Vorstufe zur Demenz aus
Charlie Sheen: "Ich weiß, wer in Hollywood noch HIV-positiv ist"
Jack Black nennt Donald Trump einen "Charlie Sheen auf Crack"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2016 15:49 Uhr von honso
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
schade um den armen tropf.......
.
.
.war mal ein super schauspieler.......
Kommentar ansehen
11.02.2016 07:34 Uhr von KaiserackerSK
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt mir bekannt vor. Steve Jobs hat das gleiche gemacht mit seinem Krebs. Anstatt Chemotherapie zu nehmen hat er auf gesunde Ernährung und alternative Medizin gesetzt. Der Rest ist Geschichte.
Bei Krankheiten wie Grippe und Schnupfen muss man nicht unbedingt Medikamente nehmen sondern kann auch mal Suppen nehmen oder Knoblauch. Aber doch bitte nicht bei 100%ig tödlichen Krankheiten die einen langsam und unbemerkt hinrichten.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlie Sheen: HIV-Medikamente lösten Vorstufe zur Demenz aus
Charlie Sheen: "Ich weiß, wer in Hollywood noch HIV-positiv ist"
Jack Black nennt Donald Trump einen "Charlie Sheen auf Crack"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?