10.02.16 13:01 Uhr
 562
 

Sicherheitsbehörden vermuten steigende Terroristenzahlen unter Flüchtlingen

Sicherheitsbehörden zeigen sich alarmiert, denn erstmals glauben sie vermehrt Hinweise auf Terroristen unter den Flüchtlingen zu haben.

Ende des letzten Jahres erschien der Polizei und dem Geheimdienst dieses Tarn-Flüchtlingsverfahren von IS-Terroristen noch unwahrscheinlich.

Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen erklärt nun, der IS nutze den Flüchtlingsandrang, "um Kämpfer mit Kampfauftrag einzuschleusen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Terrorist, Geheimdienst, IS, Sicherheitsbehörden
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ungarischer Rechtsextremist marschiert 13 Jahre ins Gefängnis
IS-Sprecher Al-Adnani stirbt bei Kämpfen in Aleppo
Unfall bei Reisbach: Fahrradfahrer stirbt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2016 13:14 Uhr von VincentCostello
 
+2 | -37
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.02.2016 13:19 Uhr von RandyMarsh
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Ach, sind die da auch schon drauf gekommen?

Das haben sogar Politiker wie der libanesische Gesundheitsminister bekannt gegeben und das bereits vor einem knappen Jahr! Aber davon wollte man ja nichts hören.

Jetzt haben wir den Salat und der Staat hat keine Ahnung, wer sich hier überhaupt so rumtreibt. Danke!
Kommentar ansehen
10.02.2016 13:32 Uhr von One of three
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Ich weiß noch wie ich als "Nazi" in der Shoutbox auf SN von einer Userin beschimpft wurde, weil ich zu Zeiten des Terrorattentates in Frankreich gemeint habe das diese islamistischen Dreckschweine die Flüchtlingswelle nutzen um unerkannt nach Europa zu kommen..

Naja, diese Userin war schon immer durchgeknallt, aber die Situation ist heute nicht anders.
Besonders dumme Menschen wollen vieles nicht wahrhaben, allerdings holt sie in diesen Zeiten die Realität schneller ein als sonst.
Kommentar ansehen
10.02.2016 13:32 Uhr von _Beholder
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
"Glaubt wirklich jemand, der IS hätte es nötig, Terroristen über die Balkanroute einzuschleusen? Die kommen doch alle mit dem Flugzeug..."

So, alle naiven Gutmenschen dürfen sich jetzt selbst eine Ohrfeige verpassen und sich dann bei den Leuten entschuldigen, die dieses Szenario schon vor Monaten prognostiziert haben.

Ach ja: AfD wählen!
Kommentar ansehen
10.02.2016 13:39 Uhr von One of three
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@ _Beholder

"So, alle naiven Gutmenschen dürfen sich jetzt selbst eine Ohrfeige verpassen und sich dann bei den Leuten entschuldigen, die dieses Szenario schon vor Monaten prognostiziert haben."

Das wirst Du niemals erleben. Es würde für diese "geistige Elite" bedeuten sich geirrt zu haben..
Die sind nicht intelligent genug um über ihren Schatten zu springen.
Kommentar ansehen
10.02.2016 13:59 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
An etwas viel einfacheres denkt keiner:

Sage Du wirst ermitteln - wird irgendeiner wird nervös und unvorsichtig.

Rufe 10 Leute an und sage "Wir sind aufgeflogen" und mindestens 2 packen die Koffer.

Vlt. ist das einfach Taktik.

Wäre auch ein Szenario das man in Betracht ziehen könnte.

Man muss nicht nur schwarz-weiß denken. Auch wenn das so einfach ist.
Kommentar ansehen
10.02.2016 13:59 Uhr von svizzy
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
nein, echt jetzt! na so was. hatten die alu-hüte doch recht.
Kommentar ansehen
10.02.2016 14:44 Uhr von Mauzen
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
http://www.shortnews.de/...

"Die Einreise als Flüchtling ist viel zu umständlich, die Terroristen nehmen lieber ein Flugzeug. Und wer jemals was anderes sagt ist ein dummer Nazi."

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ungarischer Rechtsextremist marschiert 13 Jahre ins Gefängnis
Hartz-IV-Regelsätze sollen 2017 erhöht werden
Kostenlose Kreditkarte heißt nicht zins- oder gebührenfrei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?