10.02.16 12:51 Uhr
 267
 

"Hannibal"-Schöpfer Bryan Fuller wird auch Macher der neuen "Star Trek"-Serie

Für die neue "Star Trek"-Serie wurde der "Hannibal"-Macher Bryan Fuller als Chefautor und Produzent bekannt gegeben.

"Sein enzyklopädisches Wissen des ‚Trek‘-Kanons wird nur noch von seiner Liebe für Gene Roddenberrys optimistischer Zukunft übertroffen, eine Vision, die uns weiterhin leiten wird, während wir fremde neue Welten erforschen", so Alex Kurtzman über Fullers Verpflichtung.

Die Fernsehserie wird für den US-Sender CBS entwickelt und das "Star Trek"-Universum feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Jubiläum.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Star Trek, Macher, Schöpfer, Hannibal
Quelle: filmstarts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Fans gedenken Anton Yelchin bei "Star Trek"-Jubiläums-Convention
Kein Testament: "Star Trek"-Star Anton Yelchin hinterlässt 1,4 Millionen Dollar
William Shatner alias James T. Kirk in neuer Star-Trek-Serie?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2016 12:58 Uhr von NetCrack
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Es gibt ne neue StarTrek Serie? Bitte erzählt mir nicht das Abrams Regie führt. Was ist aus diesem "Captain Worf" Vorschlag geworden mit Michael Dorn? DAS würde ich sehen wollen.
Kommentar ansehen
10.02.2016 13:15 Uhr von Teilzeitfrosch
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@NetCrack Es weiß noch keiner was genaues, aber seit anfang November steht fest dass eine neue ST-Serie komm.

http://www.robots-and-dragons.de/...
Kommentar ansehen
10.02.2016 13:37 Uhr von PrinzAufLinse
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Auf den Schirm!
Kommentar ansehen
10.02.2016 14:50 Uhr von Bewerter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffen wir mal das er das Rodenberry-Erbe nicht so sehr in den Dreck zieht wie JJA.

Ich freue mich trotzdem schon mal auf eine neue ST Serie, dann hat man wenigstens von der Vorfreude was :D

[ nachträglich editiert von Bewerter ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Fans gedenken Anton Yelchin bei "Star Trek"-Jubiläums-Convention
Kein Testament: "Star Trek"-Star Anton Yelchin hinterlässt 1,4 Millionen Dollar
William Shatner alias James T. Kirk in neuer Star-Trek-Serie?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?