10.02.16 12:44 Uhr
 1.113
 

Tim Wiese wird offenbar kein Wrestler bei der WWE

Tim Wiese hatte sich einst als Ziel gesetzt, Wrestler bei der WWE zu werden. Er nahm Kontakt zu World Wrestling Entertainment auf und bereitete auch seinen Körper darauf vor. Nun scheint der Traum von der zweiten sportlichen Karriere vorbei zu sein.

Der noch bestehende Vertrag beim Fußballbundesligisten Hoffenheim und die Zweifel, dass Wiese sich in der WWE durchsetzen könnte, machten jegliche Einigung zunichte. Zudem soll es Unstimmigkeiten bei den Bedingungen gegeben haben.

Wiese wird auch bei keiner der in Deutschland stattfindenden Veranstaltungen anwesend sein. Dafür hat ein anderer Deutscher die Chance Fuß in der WWE zu fassen. Axel Tischer kann seine Fähigkeiten in einem Kampf beweisen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tim Wiese, WWE, Wrestler
Quelle: welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
Fußball: Neu-Wrestler Tim Wiese wohl bald wieder Tormann bei Kreisligist
Fußball-Klub Werder Bremen gratuliert Ex-Tormann Tim Wiese zu Wrestlingpremiere

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
Fußball: Neu-Wrestler Tim Wiese wohl bald wieder Tormann bei Kreisligist
Fußball-Klub Werder Bremen gratuliert Ex-Tormann Tim Wiese zu Wrestlingpremiere


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?