10.02.16 11:49 Uhr
 416
 

Donald Trump lobt Putin: "Er hat gesagt, ich sei brillant. Das ist clever"

Der US-Präsidentschaftsbewerber Donald Trump ist begeistert vom russischen Präsidenten Wladimir Putin, nicht zuletzt deshalb, weil dieser ihn öffentlich lobte.

Putin "hat gesagt, ich sei brillant. Das zeugt von einer gewissen Cleverness", so Trump geschmeichelt.

Trump verstehe es nicht, dass der amtierende US-Präsident Barack Obama kein gutes Verhältnis zu Putin aufgebaut habe, denn die Beziehung zwischen Russland und den USA sei enorm wichtig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Wladimir Putin, Donald Trump, Lob, Putin
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trumps Ex-Sicherheitsberater erhielt 30.000 Euro für Gala mit Wladimir Putin
Krim-Regierungschef wünscht sich Wladimir Putin als Diktator für Russland
Donald Trump bei erstem Telefonat mit Wladimir Putin wohl schlecht vorbereitet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2016 20:44 Uhr von CrazyCatD
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Desspoten unter sich... :-/

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trumps Ex-Sicherheitsberater erhielt 30.000 Euro für Gala mit Wladimir Putin
Krim-Regierungschef wünscht sich Wladimir Putin als Diktator für Russland
Donald Trump bei erstem Telefonat mit Wladimir Putin wohl schlecht vorbereitet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?