10.02.16 09:15 Uhr
 371
 

Neue Bilder aufgetaucht: Hier soll das neue Samsung Galaxy S7 Edge zu sehen sein

Schon wieder innerhalb weniger Tage sind neue Bilder im Internet aufgetaucht, auf denen Samsungs neues Galaxy S7 zu sehen sein soll.

Konkret geht es dabei um das "Edge" Modell. Zwar trägt das Smartphone auf den Bildern keinen Namen, Experten halten sie aber trotzdem für echt.

Beim neuen S7 soll der Rahmen statt aus Aluminium aus Magnesium bestehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Samsung, Galaxy, Samsung Galaxy, S7, Edge
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7
Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
User behauptet sein Samsung Galaxy S7 mit seinem Penis entsperren zu können

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2016 16:54 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Laut N-TV mit 12mp Kamera?
Glaube ich kaum, das wäre ja weniger als beim S6

In den Gerüchten tauchte doch mal eine 20mp mit großem Chip auf.