09.02.16 21:23 Uhr
 239
 

UNHCR: Türkei soll Flüchtlinge hineinlassen

Das Flüchtlingshilfswerk der Vereinten Nationen UNHCR hat die Türkei aufgerufen, ihre Grenzen für die schutzsuchenden Menschen aus dem syrischen Aleppo zu öffnen.

UNHCR-Sprecher Spindler erinnerte die Regierung in Ankara daran, dass jedes Land verpflichtet sei, Flüchtlinge aufzunehmen, die Krieg und Verfolgung ausgesetzt sind. Seine Organisation habe die internationale Gemeinschaft aufgefordert, die Türkei dabei intensiv zu unterstützen.

Aus der Stadt Aleppo sind in den vergangenen Tagen zehntausende Menschen vor der Offensive der syrischen Regierungstruppen geflohen, die von Luftangriffen der Russen unterstützt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MR.Minus
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Türkei, Flüchtling, UNHCR
Quelle: abendzeitung-muenchen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Trump fordert neue Sicherheitsauflagen für die Einreise von Deutschen
Griechenland: Zahl der Flüchtlinge steigt an
Türkei: Wirtschaft als Achillessehne Recep Tayyip Erdogans

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2016 21:43 Uhr von Oberlehrer
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Bin ich auch dafür, in einem UNHCR Lager direkt hinter der Grenze, bezahlt durch die Vereinten Nationen. Aber nur nach strengster Kontrolle, denn nicht nur Zivilisten fliehen, sondern auch die Terroristen vor den Bomben ...
Kommentar ansehen
09.02.2016 21:46 Uhr von Suffocatio
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Sind die noch ganz dicht!
Wohin hatt´s dann die Terroristen verschlagen.
Haben die sich in Luft aufgelöst?
Die Türkei wird wohl nicht so "dumm" sein wie uns Merkel!

[ nachträglich editiert von Suffocatio ]
Kommentar ansehen
09.02.2016 22:35 Uhr von Raskolnikoff
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Die Türkei hat schon 2,5 millionen Flüchtlinge aufgenommen, die 30.000 kann sie da locker noch verkraften mit den 3 Milliarden von Merkel
Kommentar ansehen
10.02.2016 01:24 Uhr von taramtamtam
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Aleppo wird gerade vom IS beftreit. Die Leute können in ein paar Tagen wieder nach Hause zurück.
Kommentar ansehen
10.02.2016 01:24 Uhr von taramtamtam
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Aleppo wird gerade vom IS beftreit. Die Leute können in ein paar Tagen wieder nach Hause zurück.
Kommentar ansehen
10.02.2016 01:24 Uhr von taramtamtam
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Aleppo wird gerade vom IS beftreit. Die Leute können in ein paar Tagen wieder nach Hause zurück.
Kommentar ansehen
10.02.2016 10:08 Uhr von faktkonkret
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
2,5 Millionen Flüchtlinge aufgenommen welche weiter gereist sind.
Kommentar ansehen
18.02.2016 15:20 Uhr von AlternativeStimme
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das machen die auch,aber zuerst nach saftiger Bezahlung von Merkel

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Glambeck: Einwohner kapitulieren vor aggressivem Problem-Storch
Falkensee: Giftige Spinne vom Mittelmeer breitet sich aus
USA: Trump fordert neue Sicherheitsauflagen für die Einreise von Deutschen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?