09.02.16 17:41 Uhr
 207
 

US-Geheimdienst: Nordkorea produziert wieder Plutonium für Atomwaffen

Nach Informationen des US-Geheimdienstes hat Nordkorea wieder mit der Herstellung von Plutonium begonnen.

Nur wenige Wochen oder auch Monate werden gebraucht, damit atomwaffenfähiges Plutonium wieder verfügbar ist, sagte der US-Geheimdienstkoordinator Clapper.

Wegen des nordkoreanischen Atomprogramms hat die UN gegen das kommunistische Land Sanktionen verhängt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marc01
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Nordkorea, US, Geheimdienst, Plutonium, Atomwaffen
Quelle: n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Erdogan hilft mit türkischem Einmarsch in Syrien dem IS
Bayern: Mann lässt sich für irrsinnige Mutprobe von Zug überrollen
Deutsche Staatsverschuldung auf Rekordhoch und weiter steigend

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2016 17:43 Uhr von Der_Riechel
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Der US Geheimdienst ist ja absolut glaubwürdig. lol
Kommentar ansehen
09.02.2016 17:54 Uhr von RandyMarsh
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Zum Glück behauptet das eine seriöse Quelle, sonst hätte ich meine Zweifel *hust*
Kommentar ansehen
09.02.2016 17:59 Uhr von Justus5
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Ja, wenns der amerikanische Geheimdienst sagt, ja dann....
Oder wie war das damals mit den Giftgasfabriken im Irak?
Kommentar ansehen
09.02.2016 18:07 Uhr von detluettje
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Giftgas in Irak, Atombombenbau in Iran und jetzt Plutoniumherstellung in Nordkorea.
Natürlich traue ich den kleinen Dicken zu. Aber nicht in ein paar Monaten, sondern in 1 - 2Jahren.

Aber das ist für die USA ein guter und wichtiger Grund mal wieder ein Land zu bomardieren.
In Syrien läufts momentan ja nicht so gut.
Kommentar ansehen
09.02.2016 18:21 Uhr von architeutes
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der kleine Dicke redet ja mit Stolz über seine Atomwaffen , und droht damit jede zweite Woche sie einzusetzen.

Vielleicht glaubt ihr ja seinen Worten.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ranking: Wohin es Auswanderer besonders hinzieht
Pokémon Burger - jetzt kann man die Pokémon auch essen
Asteroid verpasst nur knapp die Erde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?