09.02.16 16:28 Uhr
 290
 

Wangen: Neben Baby fielen Alkoholflaschen aus dem Kinderwagen

Betrunkene Eltern hatten sich während des Ausfahrens mit ihrem Baby im Kinderwagen stark gestritten. Die Folge war, dass das neun Monate alte Baby mit dem Kopf voraus auf die Straße fiel.

Rettungskräfte hatten schließlich das zunächst als verletzt geltende Kind in ein Krankenhaus gebracht. Diese Vermutung stellte sich glücklicherweise als falsch heraus.

Eine Zeugin hatte den Vorfall beobachtet und von einem gleichzeitigen Sturz von Alkoholika-Flachen aus dem Kinderwagen der Polizei berichtet. Dieses Geschehen habe man an an das zuständige Jugendamt weitergeleitet.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Baby, Flasche, Kinderwagen
Quelle: abendzeitung-muenchen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord
Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2016 23:50 Uhr von CrazyCatD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Satzzeichen können Leben retten!

"Betrunkene Eltern hatten sich während des Ausfahrens mit ihrem Baby im Kinderwagen stark gestritten."

Die haben sich doch nicht ernsthaft mit ihrem Baby stark gestritten?

Betrunkene Eltern hatten sich, während des Ausfahrens mit ihrem Baby im Kinderwagen, stark gestritten.

;-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?