09.02.16 13:48 Uhr
 168
 

Großbritannien: Die Queen fährt ganz bescheiden mit dem Zug

Nach einem verlängertem Wochenende fuhr die Queen am Montag von ihrem Landsitz in Sandringham Richtung Bahnhof King’s Cross.

Angesichts ihrer Reisemöglichkeiten ist dies sehr bescheiden. Denn sie könnte auch mit dem Helikopter fliegen. Diese Möglichkeit nutze Herzogin Kate einen Tag zuvor.

Im Gegensatz zu dem Flug der ca. 3.900 Euro kostete, schlug das Bahnticket gerade mal mit 80 Euro zu Buche. Aber da Kate seit Januar Ehrenkommandantin des königlichen Fliegerkorps ist und ihren ersten Truppenbesuch hatte, wird die Queen nicht böse sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Der_Linke
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Reise, Zug, Queen
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Model Gina-Lisa Lohfink gesteht Selbstmordgedanken nach Schuldspruch ein
Mario Basler pfeift auf Rauchverbot bei "Promi Big Brother"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2016 13:48 Uhr von Der_Linke
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Die Queen sieht ja richtig hübsch aus So als Normalo. Sie fuhr in der 1. Klasse im Zug. Finde ich richtig gut.
Aber eins muss ich noch sagen, was ich entdeckt habe. Ein Kopftuch, ist sie nun Muslima? /Ironie off
Kommentar ansehen
09.02.2016 14:17 Uhr von Big-E305
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
diese royal islamistin!!!11einself
hat man sie auch richtig kontrolliert ob sie nicht nen sprengstoffgürtel unter der buchse trägt? warum wehrt sie sich nicht gegen ihre unterdrückung? immer muss sie mehrere schritte hinter dem mann gehen!!! england wach auf...

dat war irone, wer es bis jetzt nicht gechekct hat
Kommentar ansehen
09.02.2016 14:56 Uhr von T¡ppfehler
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Ein Kopftuch, ist sie nun Muslima?"
In GB scheint sich die Armlänge-Empfehlung noch nicht als wirksam erwiesen zu haben. So kann sie sich auf jeden Fall vor einem Übergriff von übermäßig hormongesteuerten Andersgläubigen schützen.
Vorbildfunktion für ihre weiblichen Untertanen?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Grüne gegen Steuersenkungen in Deutschland
Millionen Kinder in Deutschland sind zu arm für Urlaub
USA: Schauspieler Gene Wilder ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?