09.02.16 13:47 Uhr
 274
 

Zsa Zsa Gabor nach 99. Geburtstag in Notaufnahme eingeliefert

Nur zwei Tage nach ihrem 99. Geburtstag musste Schauspiellegende Zsa Zsa Gabor mit dem Rettungswagen in die Notaufnahme eingeliefert werden.

Gabor hat schwere Atemprobleme, wie ihr Mann Frederic Prinz von Anhalt berichtet.

Im Hals der 99-Jährigen sammele sich Schleim, der nicht abgesaugt werden konnte: "Die Behandlung erfolgt unter Narkose. Und da habe ich bei ihrem Zustand Angst vor", so Prinz von Anhalt.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geburtstag, Zsa Zsa Gabor, Notaufnahme, Frederic Prinz von Anhalt
Quelle: t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2016 13:56 Uhr von tvpit
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
....Im Hals der 99-Jährigen sammele sich Schleim, der nicht abgesaugt werden konnte...

und auf dieser Schleimspur ist Frederic dann ausgerutscht.
Ach nee,war ja seine eigene..
Kommentar ansehen
09.02.2016 14:19 Uhr von CrazyCatD
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Man kann über den Feierprinzen ja denken was man will aber um seine Frau kümmert er sich.
Kommentar ansehen
09.02.2016 15:35 Uhr von hostmaster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?