09.02.16 13:38 Uhr
 1.486
 

TNA veröffentlichte versehentlich Video von Nazi-Wrestler Don Harris

Am 14. August 2002 trat Wrestler Don Harris zu einem Kampf in der TNA an. Er trug ein T-Shirt, auf dem SS-Runen zu sehen sind. Der Auftritt stieß damals auf wenig Gegenliebe.

Die TNA hat das Video nach mehr als 13 Jahren aus dem Archiv gekramt und es in der Originalfassung bei YouTube zur Verfügung gestellt. Dabei wurde offensichtlich, dass Harris noch eine SS-Runen-Tätowierung am Arm hatte. Der Clip ist mittlerweile wieder offline.

"TNA steht in jeglicher Form gegen Rassismus. Wir werden neue Regelungen einsetzen, damit das Material, das in den ersten Jahren der Firma gefilmt wurde, in jedweder Hinsicht geprüft wird", verkündete TNA-Präsidentin Dixie Carter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Video, Nazi, Wrestler, TNA, Don Harris
Quelle: power-wrestling.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Carlo Ancelotti verteidigt Transfer-Wahnsinn
Olympia in Rio: IOC will bestimmte Hashtags verbieten
Olympia-Komitee verbietet Unternehmen bestimmte Hashtags wie #Rio2016

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2016 13:42 Uhr von kuno14
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
ist aber meines wissens nach in den usa nicht verboten...........
Kommentar ansehen
09.02.2016 13:45 Uhr von Nightvision
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
@ kuno14, muss ja auch nicht verboten sein um sich von dem ganzen nazimist zu distanzieren.
Kommentar ansehen
09.02.2016 23:41 Uhr von Mister-L
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die haben 13 Jahre gebraucht um das zu bemerken ?

Was soll das nun bewirken ?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Bahn: Fenster sollen mit integriertem Display ausgestattet werden
USA/Texas: 16 Menschen sterben beim Absturz eines Heißluftballons
"Poison": Band plant wohl Tour mit "Def Leppard"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?