09.02.16 13:11 Uhr
 92
 

Fußball: Kevin Großkreutz vor Pokal-Duell mit BVB - "Kenne keine Freunde"

Kevin Großkreutz war sechs Jahre lang Teil von Borussia Dortmund und spielt nun für den VfB Stuttgart.

Nun spielen die beiden Verein im Viertelfinale des DFB-Pokals gegeneinander und Großkreutz freut sich bereits auf das Duell.

Im Vorfeld kündigte er an, keine Rücksicht auf seine alten Kollegen nehmen zu wollen: "Ich kenne keine Freunde."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Pokal, VfB Stuttgart, Freunde, Borussia Dortmund, Kevin Großkreutz
Quelle: n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV will Kostic vom VfB Stuttgart
Fußball: Trainer Jos Luhukay schwört den VfB Stuttgart auf den Wiederaufstieg ein
Fußball:Der VfB Stuttgart hilft Hochwasseropfern - man will Benefizspiel austragen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV will Kostic vom VfB Stuttgart
Fußball: Trainer Jos Luhukay schwört den VfB Stuttgart auf den Wiederaufstieg ein
Fußball:Der VfB Stuttgart hilft Hochwasseropfern - man will Benefizspiel austragen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?