09.02.16 12:23 Uhr
 673
 

Tennis-Star Angelique Kerber dementiert Gerüchte: Sie ist nicht lesbisch

Um die deutsche Tennisspielerin Angelique Kerber gibt es das Gerücht, sie stehe auf Frauen.

Die 28-Jährige dementierte dies nun, sie sei nicht lesbisch.

Auf die Frage, ob sie auf eine Frau oder einen Mann warte, sagte Kerber: "Ein Mann, ganz klar! Ich warte noch auf den Traumprinzen, suche weiter. Aber aktuell bin ich nonstop unterwegs, da ist es nicht so einfach, jemanden kennenzulernen."


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Tennis, Angelique Kerber, lesbisch
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Titelverteidigerin Angelique Kerber verliert bereits erste US-Open-Runde
Tennis: Angelique Kerber siegt in Eastbourne
Serena Williams sagt Turnier ab: Angelique Kerber ist wieder Nummer eins

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2016 17:41 Uhr von Justus5
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Immer diese blöden Gerüchte bei erfolgreichen Frauen....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Titelverteidigerin Angelique Kerber verliert bereits erste US-Open-Runde
Tennis: Angelique Kerber siegt in Eastbourne
Serena Williams sagt Turnier ab: Angelique Kerber ist wieder Nummer eins


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?