09.02.16 08:15 Uhr
 135
 

Fußball/Werder Bremen: Lechia Danzig verpflichtet Martin Kobylanski

Der 21 Jahre alte Offensivspieler Martin Kobylanski wechselt vom Bundesligisten Werder Bremen zum polnischen Spitzenklub Lechia Danzig.

Der 21-Jährige spielte in der vergangenen Saison beim Zweitligisten Union Berlin.

Kobylanski konnte sich bei den Hanseaten nicht durchsetzen. Er wurde nur acht Mal in der Bundesliga eingesetzt.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spieler, Bremen
Quelle: arcor.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?