09.02.16 08:15 Uhr
 99
 

Fußball/Werder Bremen: Lechia Danzig verpflichtet Martin Kobylanski

Der 21 Jahre alte Offensivspieler Martin Kobylanski wechselt vom Bundesligisten Werder Bremen zum polnischen Spitzenklub Lechia Danzig.

Der 21-Jährige spielte in der vergangenen Saison beim Zweitligisten Union Berlin.

Kobylanski konnte sich bei den Hanseaten nicht durchsetzen. Er wurde nur acht Mal in der Bundesliga eingesetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spieler, Bremen
Quelle: arcor.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paralympics: Putin bezeichnet Ausschluss Russlands als "Habsucht und Feigheit"
Fußball: Mats Hummels hat wegen Bayern-Wechsel ein reines Gewissen
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WhatsApp übergibt jetzt Telefonnummern der Nutzer an Facebook
Asylbewerber kassieren mit Yellow Card zum Teil doppelt und dreifach Taschengeld
Apple will biometrische Daten von Dieben erfassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?