08.02.16 21:53 Uhr
 348
 

USA: So schnell wie möglich Raketenabwehrsystem in Südkorea stationieren

Nach dem Start einer nordkoreanischen Langstreckenrakete wollen die USA nun ein Raketenabwehrsystem in Südkorea stationieren. Wie ein Pentagon-Sprecher mitteilte, liefen zurzeit Gespräche.

Innerhalb zwei Wochen soll ein Raketensystem eingesetzt werden, das Raketen abfängt, um feindliche Geschosse in der Luft zu eleminieren.

Trotz zahlreicher Proteste hatte Nordkorea am Sonntag eine Langstreckenrakete ins All geschossen.


WebReporter: 55Karadeniz55
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Südkorea, schnell, Raketenabwehrsystem
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2016 22:17 Uhr von Exilant33
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
Das soll wohl ein Witz sein. Die Amis sind der einzige Staat auf diesen Planten der mehr Stützpunkte verteilt hat als jeder andere! Der Disinformiert, lügt, betrügt, der die Menschen für komplett dämlich hält und vor nichts zurück schreckt! Südkorea sollte sich dringlichts davor hüten diesen Psychopaten in Ihr Land zu lassen!!
Kommentar ansehen
08.02.2016 22:55 Uhr von Exilant33
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hast Recht
Kommentar ansehen
08.02.2016 23:44 Uhr von detluettje
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
USA: So lange ein Land keine Atomwaffen oder Mittel/Langstreckenraketen hat, kann ich dort Konflikte provozieren, es überfallen, Kriege führen und Regierungen kaufen!

Nordkorea fällt jetzt weg.
Hoffe ich mal.

[ nachträglich editiert von detluettje ]
Kommentar ansehen
09.02.2016 02:36 Uhr von IRONnick
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Habt ihr euch eigentlich die irren Regierungsoberhäupter aus NK der letzen Generationen mal angehört oder wenigstens angeschaut ?
Also ich möchte nicht, dass die Atomraketen um die halbe Welt schießen können.
Mag sein dass die Amis auch nicht das Gelbe vom Ei sind, aber immer noch besser als diese Psychopathen.
Kommentar ansehen
09.02.2016 03:44 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Hust...@ Iro...

Hast Du Dir mal die Mühe gemacht, wie viele Länder die USA überfallen haben und wie viele waren es gleich nochmal bei Nord -Korea ???

Und jetzt laber noch mal ..Nord-Korea bedroht die ganze Welt ..Irrung ..Amerika ..genauer, dessen Regierung bedroht seid Jahrzehnten die ganze Welt..
Kommentar ansehen
09.02.2016 07:24 Uhr von Danymator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie im Kindergarten :( Irgendwann gibt es mal einen lauten Knall und wir finden uns in der Steinzeit wieder.
Kommentar ansehen
18.02.2016 15:15 Uhr von AlternativeStimme
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur noch Agressionen von der USA.SuedKorea darf dann saftig dafuer bezahlen

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben