08.02.16 19:59 Uhr
 1.569
 

USA: Betrunkene Mutter zwingt 9-jährige Tochter sie nach Hause zu fahren

Weil eine Mutter und ihr Freund zu betrunken waren, zwangen die beiden die 9-Jährige Tochter dazu, sie mit dem Auto nach Hause zu fahren.

Auf einer Landstraße wurden sie dann von der Polizei angehalten. Dort stellten die Beamten fest, dass ein elfmonatiges Baby ebenfalls am Bord war.

Die beiden wollten offenbar einer Strafe, wegen Trunkenheit am Steuer entgehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Der_Linke
Rubrik:   Kurioses / Kriminelles
Schlagworte: USA, Mutter, Tochter, Betrunkene
Quelle: rtlnext.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2016 19:59 Uhr von Der_Linke
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.02.2016 20:02 Uhr von CheesySTP
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
White Trash!

Kinder wegnehmen und kastrieren.
Kommentar ansehen
08.02.2016 20:10 Uhr von FutureC
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
Also, in Thailand ist es völlig normal, dass ein 10-jähriger seinen besoffenen Vater nach Hause fährt, und die Polizei dort lobt das sogar!
Die Kinder dort können (noch) selbstständig denken...

Aber hier und in den USA können die Kinder nicht mal eine Strasse überqueren ohne dass ihnen Rentner-Verkehrslotsen den Weg weisen....

[ nachträglich editiert von FutureC ]
Kommentar ansehen
09.02.2016 06:41 Uhr von Guertel
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
die fahrtauglichkeit hängt doch nicht allein vom alter ab! es gibt 9 jährige die sind wesentlich reifer, als manche 30jährige je sein werden.
Kommentar ansehen
09.02.2016 08:30 Uhr von kotffluegel
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
eltern des jahres!

klar kann man mit 9 jahren auto fahren, gerade in den usa wo die meisten autos automatik haben ist das von der sache an sich kein problem, aber man kann keine gefahren, geschwindigkeiten und abstände einschätzen.... von fehlendem wissen über verkehrsregeln mal ganz abgesehen
Kommentar ansehen
09.02.2016 10:44 Uhr von Airstream
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Klischee des White Trash bestätigt!

Die Bilder in der News zeigen schon, das ist Trailerparkdreck, lieber High sein und im Dreck leben, konsequenzen für die Umwelt und vor allem für den eigenen Nachwuchs ist egal. Arme Kinder =(
Kommentar ansehen
09.02.2016 11:18 Uhr von AMB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Der_Linke

bei denen sind die Fahrzeuge von der Ölmafia gebaut und im allgemeinen sind Motoren nicht optimiert, weil die Kunden das bislang nicht feststellen konnten, wenn ein Moto besser war oder eine Karrosse schlechter, weil in Amerika darf man nie schnell fahren. Folglich ist es für den Bürger nicht zu ermitteln wie schlecht eine Karosserie ist oder der Motor. Deshalb haben fast alle Fahrzeuge einfach nur sehr viel Leistung und damit kann dann jeder Fahren. Allerdings vermute ich, daß es nicht das erste mal war, denn selbst mit 9 würde das Kind sonst kaum fahren können.
Kommentar ansehen
09.02.2016 15:26 Uhr von DJCray
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm... In der 4. Klasse haben wir unseren Fahrrad-Führerschein gemacht, damit wir die Verkehrsregeln beherrschen.

Da waren wir 10-11 Jahre.

Wir sind zwar schon vorher Fahrrad gefahren aber die Regeln waren uns nur grob klar.

Rechts vor links ist eine Regel, die wir erst da gelernt haben.

In den USA gibt es diese Regel nicht.

Am STOP-Schild gilt. IMMER halten und der erste fährt zuerst.

Ansonsten, halten bei Rot. Bei Grün darf man fahren und rechts abbiegen ist auch bei Rot erlaubt, es sei denn es ist ausdrücklich verboten.

Eigentlich ziemlich simpel.

Also schwierig sind die Regeln nicht.

Die Routine in den Spiegeln zu schauen und sich umzudrehen beim spurwechsel/abbiegen, das bezweifle ich, dass das eine 9-jährige beherrscht.

Größentechnisch bin ich mir nicht sicher, ob eine 9-jährige schon groß genug ist um das Gaspedal zu bedienen UND noch etwas zu sehen.

Also -> Nonsense. Und wenn es wahr ist. Wie blöd sind die Eltern gewesen bzw. wie besoffen muss man sein um auf die Idee zu kommen?

Und noch eine Frage: Wie blöd muss man sein, dass man im Beisein seiner Tochter sich so zusaufen lassen kann?
Kommentar ansehen
09.02.2016 19:02 Uhr von Wurstachim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@der_linke ja haben sie...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben