08.02.16 15:46 Uhr
 133
 

Österreich: Arabella Kiesbauer moderiert nun "Wirt sucht Frau"

Nachdem Arabella Kiesbauer in Österreich bereits das erfolgreiche Format "Bauer sucht Frau" moderierte, folgt nun ein Nachfolger in ähnlicher Art.

Auf dem Sender ATV moderiert sie die Show "Wirt sucht Frau", in der eben nun Wirte auf der Suche nach der großen Liebe sind.

"Gasthäuser sind gesellige Orte, gutes Essen ist meine Leidenschaft. Bei ´Wirt sucht Frau´ bin ich bestens aufgehoben", so Kiesbauer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Österreich, Wirt, Arabella Kiesbauer
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?