08.02.16 15:36 Uhr
 9.176
 

Köln: Karnevalsfeier endet in Massenschlägerei

Im Kölner Stadtteil Dünnwald ist eine Karnevalsfeier eskaliert.

Das feucht-fröhliche Treffen der Jecken endete nämlich in einer Massenschlägerei, bei der schließlich an die 100 Polizisten für Ordnung sorgen mussten.

Auch die eintreffenden Polizisten wurden massiv attackiert, einige der Narren wurden festgenommen.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Köln, Schlägerei, Massenschlägerei
Quelle: www1.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Mannheim: 14-Jähriger mit vier Identitäten von Polizei gefasst
Florenz: Tourist in Kirche von Stein erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2016 16:48 Uhr von JoeCoolone
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
Die Polizisten waren Narren? Na wenigstens hat man sie festgenommen.
Kommentar ansehen
08.02.2016 17:04 Uhr von Schlechtmensch
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
"Gehört anscheinend zum gute ton, das, wen eine feier sich dem ende nähert, wen dabei viel Alkohol geflossen ist, Dan setzt das Gehirn bei einigen aus, und Dan geht sie los, die große Schlägerei."

"Gegen wem wär noch interessant !!!!"

SN ist im Prekariat angekommen! Dem Vlüchtlinghen sollen die mal Sagen das die das nischt dührfen tun sonst......
Kommentar ansehen
08.02.2016 17:11 Uhr von Xamb
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Kein Wort über die ursprüngliche Herkunft ?
Kommentar ansehen
08.02.2016 17:32 Uhr von Kabawicht
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Die Frauen bleiben alle zu Hause und der sexuelle Notstand greift um sich, dumm gelaufen ha ha.
Kommentar ansehen
08.02.2016 17:50 Uhr von Pavlov
 
+6 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.02.2016 18:58 Uhr von testesser
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Köln, Alkohol, Schlägerei .... Gähn
Kommentar ansehen
08.02.2016 20:42 Uhr von honso
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Narrenhände beschmieren Tisch und Wände !
Kommentar ansehen
09.02.2016 07:55 Uhr von funi31
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht integriert. Sofort ausweisen diese besorgten