08.02.16 14:51 Uhr
 294
 

Vancouver: Rentnerin nimmt pöbelden Mann an die Hand und bringt ihn zum Weinen

Mit einer netten Geste versuchte eine 70-jährige Rentnerin einen Mann zu beruhigen. Der Mann war zuvor in den Skytrain eingestiegen und fing an, die Fahrgäste zu beleidigen.

Die Dame setzte sich dann einfach neben ihn hin und nahm seine Hand. Als er anfing, sich zu beruhigen, hielt sie noch weiter fest. Der Mann beruhigte sich weiter und fing am Ende an zu weinen.

Ein anderer Fahrgast aus Vancouver saß den beiden gegenüber und beobachtete die Szene. Später postete er ein Bild der Szene auf Facebook. Die alte Frau aber sagte: "Ich bin eine Mutter und er brauchte einfach jemand zum Anfassen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Der_Linke
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Hand, Vancouver, Weinen
Quelle: rtlnext.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: 14 Tote durch Unwetter und Überschwemmungen
Report: Grundrechte werden vor allem von Geheimdiensten und Staat bedroht
Polizei: Wiederholungstäter versteckt sich unter Autos und begrapscht Frauenfüße

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2016 14:51 Uhr von Der_Linke
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
Ich glaub ich muss auch weinen. Aber vor so einem Mann hätte ich eher Angst, mit seiner Glatze und Lederjacke. Dazu kommt ja noch, dass er aussieht wie ein Kleiderschrank.
Bemerkenswert dass auch solche harten Kerle weinen können
Kommentar ansehen
08.02.2016 14:56 Uhr von G-H-Gerger
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Es gibt keine "harten Kerle". Es gibt nur unsichere Kerle, die ihre Unsicherheit hinter einer Fassade verbergen.
Wer selbstsicher ist, kann es sich leisten, freundlich zu sein, so wie die alte Dame. Dann erübrigt sich auch jegliche Fassade.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brexit: "Game of Thrones" könnte eingestellt werden
In Rheinland-Pfalz wüteten schwere Unwetter
Fühlt sich Erdogan verfolgt?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?