08.02.16 13:49 Uhr
 323
 

"Dschungelcamp"-Sieger Menderes Bagci will mit Gage Gesichts-OP bezahlen

Menderes Bagci hat das "Dschungelcamp" gewonnen und weiß schon genau, was er mit seiner Gage anstellen will.

Der 31-Jährige plant eine Schönheitsoperation im Gesicht.

"Ich würde mir in einigen Monaten gerne die Nase machen lassen", erklärte Bagci, der bereits 2013 einen Eingriff hatte: Damals ließ er Zahnfehlstellungen korrigieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Sieger, Dschungelcamp, OP, Gage, Menderes Bagci
Quelle: t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2016 13:59 Uhr von huntingphil
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Etwas Hirn wäre ganz gut.
Kommentar ansehen
08.02.2016 14:00 Uhr von kuno14
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
kann ich verstehen............
Kommentar ansehen
08.02.2016 15:11 Uhr von RIP@
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
... wie sein Vorbild Michael Jackson. Eine leichte korrektur der Stimmbänder wäre auch nicht schlecht.
Kommentar ansehen
09.02.2016 19:06 Uhr von Sijamboi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So wie ich das immer verstanden habe, sind seine Nasenprobleme mit daran Schuld, dass er so komisch singt. Hat der Bohlen ihn schon öfters gesagt.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?