08.02.16 13:20 Uhr
 392
 

USA: Popstar Miley Cyrus kauft Thomas Gottschalk Gästehaus für Millionen ab

Der deutsche Moderator Thomas Gottschalk lebt schon lange Zeit in den USA und hat nun sein Gästehaus in Malibu verkauft.

Der Käufer ist nicht irgendwer, sondern Popstar Miley Cyrus, der dafür 2,5 Millionen Dollar auf den Tisch legte. Die Beschreibung Gästehaus klingt zwar bescheiden, aber in Wirklichkeit hat das Domizil vier Schlaf- und drei Badezimmer.

"Mein Frau hat es für unsere Söhne eingerichtet, aber Miley wollte es so, wie es war, samt Bett und Möbeln", so Gottschalk.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Miley Cyrus, Popstar, Thomas Gottschalk, Gästehaus
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2016 13:35 Uhr von Nasa01
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Agonist
Neidisch ??
;)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?