08.02.16 11:59 Uhr
 455
 

Berlin: Jogger entdeckt niedergeschlagenen französischen Touristen im Tiergarten

Am Sonntagabend war ein 54 Jahre alter Jogger im Tiergarten unterwegs. Dort entdeckte er auf der Luiseninsel einen 33 Jahre alten Franzosen. Dieser war überfallen und niedergeschlagen worden.

Der Jogger brachte das Opfer mit dem Wagen in eine Klinik. Dort wurde der Franzose ambulant versorgt.

Das Opfer gab an, dass es von hinten niedergeschlagen wurde. Sein Rucksack wurde geraubt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Angriff, Tourist, Jogger, Tiergarten
Quelle: arcor.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oberhausen: Obdachloser stach grundlos auf Paar ein - Frau schwer verletzt
Syrien: Syrische Armee erobert nach Jahren der Belagerung Daraja zurück
Nordsyrien: Offensive der Türkei gegen Daesh und PKK - 35 getötete Zivilisten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2016 12:04 Uhr von Xamb