08.02.16 11:53 Uhr
 419
 

RTL: Mögliche Rückkehr Thomas Gottschalks mit einen für ihn untypischen Format

Thomas Gottschalk könnte bald wieder bei RTL zu sehen sein. Laut dem Handelsblatt, soll der 65-Jährige ein neues Format erhalten.

Es wurde bereits ein Entwicklungsprojekt an den Start gebracht. Das Vorhaben wird von Spiegel TV und der RTL-Tochter Info Network unterstützt.

RTL will sich erst im Frühjahr zu Näheren äußern. Gottschalk betritt demnach Neuland. Das neue Format soll etwas mit einem Quartalsrückblick zu tun haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Rückkehr, Thomas Gottschalk, Format
Quelle: digitalfernsehen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwache Quoten bei RTL - Thomas Gottschalk droht das TV-Aus
Thomas Gottschalk meldet sich mit neuer Live-Show zurück
Thomas Gottschalk stürzte schwer und sitzt nun vorerst im Rollstuhl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2016 11:55 Uhr von kuno14
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
och neee
Kommentar ansehen
08.02.2016 12:00 Uhr von stoske
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt den Gottschalk wieder in den Fernsehen mit einen neuen Format, welchen ganz untypisch werden sein wird. Wir sind gespannt sein.
Kommentar ansehen
08.02.2016 12:01 Uhr von Xamb
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
an seiner Stelle würde ich jeden Tag mit einem Sixpack Krombacher in Malibu am Strand liegen
Kommentar ansehen
08.02.2016 12:06 Uhr von Teufelskeks
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
SchleMaZ!

Der schlechteste Moderator aller Zeiten.

Die Mumie kehrt zurück!
Kommentar ansehen
08.02.2016 12:25 Uhr von Mister-L
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der ist doch schon weit über 60,wer will den noch sehen ?

Schlimm genug das wir diesen Steuerflüchtling Jahrelang mit unseren gebühren finanziert haben.
Kommentar ansehen
08.02.2016 12:31 Uhr von testesser
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso fällt mir jetzt der Heesters ein ?
Kommentar ansehen
08.02.2016 12:59 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Zum Glück nur auf RTL, auf meiner Fernbedienung auf Platz 345.
Da besteht also nicht die Gefahr, die Hackfresse beim Zappen zu erwischen.

[ nachträglich editiert von kingoftf ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwache Quoten bei RTL - Thomas Gottschalk droht das TV-Aus
Thomas Gottschalk meldet sich mit neuer Live-Show zurück
Thomas Gottschalk stürzte schwer und sitzt nun vorerst im Rollstuhl


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?