08.02.16 11:30 Uhr
 237
 

In einer US-Show zeigt Heidi Klum ihre Boxershorts

Von Heidi Klum hat man schon vieles gesehen, aber das hier ist neu. In der "The Ellen DeGeneres Show" zeigte Heidi Klum, was sie so drunter trägt.

Der Grund war, dass die Moderatorin Ellen ihren kurzen Rock bemängelte. "Bei deinem Kleid ist eine Seite kürzer als die andere", stichelte sie.

Das ließ Heidi nicht lange auf sich sitzen und ließ den Rock runter. Zu sehen war dann eine bunt-gestreiften Unterhose, die Ellens Namen trug.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Der_Linke
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Heidi Klum, Unterwäsche, Ellen DeGeneres, Boxershorts
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Witwer will Leben von Zsa Zsa Gabor mit Heidi Klum in Hauptrolle verfilmen
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"