08.02.16 11:09 Uhr
 379
 

Berlin: Spinosaurus leistet Tyrannosaurus rex Gesellschaft im Naturkundemuseum

Ab Dienstag ist der bekannte Raubsaurier namens "Spinosaurus aegyptiacus" im Berliner Naturkundemuseum zu sehen.

Angaben zufolge ist es das weltweit erste Modell des etwa 100 Millionen Jahre alten Urzeitriesen. "Original an dem Skelett ist nur eine Rippe", sagte Projektleiter Uwe Moldrzyk.

Wissenschaftler aus Chicago haben anhand verschiedener Funde, das Modell, rekonstruiert. Seit Ende Letztes Jahres ist in Berlin bereits das Original-Skelett eines Tyrannosaurus rex in zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 55Karadeniz55
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Berlin, Gesellschaft, Naturkundemuseum, Tyrannosaurus rex, Spinosaurus
Quelle: general-anzeiger-bonn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederlande/Leiden: Skelett von Tyrannosaurus rex wird freudig erwartet
Tyrannosaurus rex war wohl ein Kannibale
Wissenschaftler "ertappen" Tyrannosaurus Rex auf Beutezug - Er war definitiv ein Jäger

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2016 17:19 Uhr von Strassenmeister
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und was machen die so Nachts im Museum?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederlande/Leiden: Skelett von Tyrannosaurus rex wird freudig erwartet
Tyrannosaurus rex war wohl ein Kannibale
Wissenschaftler "ertappen" Tyrannosaurus Rex auf Beutezug - Er war definitiv ein Jäger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?