08.02.16 10:53 Uhr
 674
 

Fliegende Autos: Tesla-Gründer Elon Musk hat eine neue Geschäftsidee

Elon Musk ist sehr beschäftigt. Der Geschäftsmann startete Tesla, Space X und Hyperloop. Doch trotzdem grübelt er über neue Business-Ideen.

Musk denkt zum Beispiel über elektrisch betriebene Fahrzeuge nach, die vertikal starten und landen können. Er möchte diese Idee gerne weiterverfolgen.

Seine Idee verriet er im Rahmen einer Pressekonferenz zu seinem Projekt Space X.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blackinmind
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Elektroauto, Tesla, Innovation, SpaceX, Elon Musk
Quelle: bgr.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tesla: Chef Elon Musk kanzelt Kritik wegen Todesfall brüsk ab
Russland möchte Moskau mit Peking durch Hyperloop von Elon Musk verbinden
Elon Musk: "Sehr wahrscheinlich, dass wir bereits in einer Simulation leben"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2016 11:49 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Viel Spaß mit der Regulierungswut in Deutschland, Starten und Landen nur auf Flugplätzen, PPL Pflicht usw.
Kommentar ansehen
08.02.2016 11:59 Uhr von kuno14
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das wird jeden(is)hacker freuen....
Kommentar ansehen
08.02.2016 12:44 Uhr von Infidel
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ blackinmind

"Elon Musk ist sehr beschäftigt,." Danke für diese Info aber thinkied er nicht eher über newe Business-Ideent. Andererseits wäre es cooler wen er über Flugzeuge nachdenken würde die vertikal starten und landen können, denn Fahrzeuge fahren und Flugzeuge fliegen...... kurzer blick in die Quelle ....... But on another front, Musk has also been thinking about developing an electric airplane capable of taking off and landing vertically...... oh da steht ja sogar airplane, nun ja kann ja keiner verlangen das man News mit aus englischer Quellen schreibt und dann auch noch versteht was dort geschrieben steht.
Kommentar ansehen
09.02.2016 12:37 Uhr von CoffeMaker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fliegende Autos? Das sind doch wohl mehr fahrende Flugzeuge/Hubschrauber.
Unter "Fliegende Autos" verstehe ich wie in dem Film "Das 5te Element", da gab es auch fliegende Schiffe ^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tesla: Chef Elon Musk kanzelt Kritik wegen Todesfall brüsk ab
Russland möchte Moskau mit Peking durch Hyperloop von Elon Musk verbinden
Elon Musk: "Sehr wahrscheinlich, dass wir bereits in einer Simulation leben"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?