08.02.16 10:43 Uhr
 38
 

Handball: All Star Game 2016 - Erster Auftritt der EM-Helden

Beim All Star Game 2016, das in der Arena in Nürnberg statt fand, traf die Deutsche Handball-Nationalmannschaft auf eine Best-Of-Auswahl von Spielern aus den Vereinen der DKB Handball-Bundesliga.

Die Spieler aus der Handball-Bundesliga wurden von den Fans zum All Star Team gewählt.

Das All Star Game fand nun schon zum zweiten Mal in der Arena in Nürnberg statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mhoch4
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Star, EM, Game, Handball, Auftritt, All, Helden
Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/U21: Frankreich wird doch noch Europameister
Olympia 2016: Russisches Team darf doch teilnehmen
Higuain wechselt für Rekordablöse

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moderatorin Ramona Leiß bekommt nach Outing keine Angebote mehr
Rihanna wettert gegen Pokémon-Jagd bei ihren Konzerten
Machetenangriff in Reutlingen: es war nur ein Messer, Grund ein Beziehungsstreit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?