08.02.16 10:02 Uhr
 2.619
 

Moskau: Diese 10-Jährige ist bereits ein Supermodel

Wer dachte, dass Kate Moss mit 14 Jahren schon früh anfing, der irrt. Kristina Pimenova ist gerade mal zehn Jahre alt und schon ein Supermodel.

Egal ob Armani, Roberto Cavalli, Fendi oder Dsquared2 - alle großen Labels reißen sich um das blonde Mädchen.

Das Mädchen ist das bekannteste Kindermodel und soll laut russischen Medien 5000 Dollar pro Shooting bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Der_Linke
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Moskau, Kate Moss, Shooting, Supermodel, Kinderstar
Quelle: stylebook.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2016 10:02 Uhr von Der_Linke
 
+9 | -14
 
ANZEIGEN
Also ich finde das ja ein wenig pervers. Das ist ein Kind. Die soll doch erstmal Kind sein dürfen. Richtig pervers diese Welt. In der Quelle sind auch Bilder die (nach meiner Meinung)etwas erotisch anmuten, wer als Fotograf solche Fotos von Kindern macht, muss Pedo sein
Kommentar ansehen
08.02.2016 10:51 Uhr von jupiter_0815
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@Der_Linke

Hm,

....Das ist ein Kind. Die sollte erstmal Kind sein dürfen. Richtig pervers diese Welt. In der Quelle sind auch Bilder die ( nach meiner Meinung ) etwas erotisch anmuten......

so so .....richtig Pervers diese Welt....hindert Dich aber nicht daran das ganze als News breitzutreten. Dann erst noch mal mit.....erotisch anmuten......das ganze anzuheizen damit die Quelle ein klick bekommt.



http://www.n-tv.de/...

Zitat.:

....."Man muss schon pädophil sein, um etwas Sexuelles in diesen Bildern zu erkennen".......

.... Der Schutz des Nachwuchses ist am Ende Elternsache......

Wenn Du das mit den Fotos pervers findest, was hälst Du dann davon?

https://de.wikipedia.org/...


..... Der Kinderstar betrank sich erstmals mit neun Jahren auf der Geburtstagsparty von Rob Lowe, rauchte mit zehn Jahren den ersten Joint und schnupfte mit zwölf das erste Mal Kokain....

Wie schon gesagt .... der Schutz der Kinder ist am Ende Elternsache....
Kommentar ansehen
08.02.2016 11:09 Uhr von OrionX
 
+12 |