08.02.16 09:42 Uhr
 1.442
 

Spanien/Pyrenäen: Wurde hier ein Yeti gesichtet?

Zwei Schnappschüsse sorgen in sozialen Netzwerken für Aufregung. Der Grund: Ein Skifahrer will in den spanischen Pyrenäen einen Yeti gesichtet haben.

"War heute Morgen mit Freunden Skifahren, und wir haben ein merkwürdiges Tier in Formigal gesichtet. Was zur Hölle ist das?", schrieb User "Kangaroo".

Seitdem geben tausende User ihre Meinungen dazu ab. Auch der spanische Motorradweltmeister Fonsi Nieto - er warnt zur Vorsicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Der_Linke
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mysterium, Schnappschuss, Yeti, Skigebiet, Pyrenäen
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Betrunkener verheddert sich in Brombeerhecke: Polizei muss ihn befreien
Altenhagen: Unbemerkte Schwangerschaft - Und plötzlich lag das Baby in der Jogginghose
Hamm: 75-jähriger ist so betrunken, dass er mit seinem Roller vor Ampel umkippt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2016 09:42 Uhr von Der_Linke
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Es gibt keine Yetis. das wird ein Bär gewesen sein. Manche haben eine echt blühende Fantasie. Warum schießen die nicht einfach mal einen Betäubungspfeil auf das Tier und untersuchen es?
Kommentar ansehen
08.02.2016 12:15 Uhr von Wurstachim
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Dss ist weder ein jeti noch ein bär, das ist nen mensch in nem weissen schneeanzug.
Kommentar ansehen
08.02.2016 12:38 Uhr von advicer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott ist das billig.....
Ein Vorschlag zur Güte: Nennen wird das Ding auf dem Bild doch einfach Yeti, dann ist es auch ein Yeti.
Kommentar ansehen
08.02.2016 12:38 Uhr von magnificus
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
SN/Deutschland: Wurde hier eine News gesichtet?
Kommentar ansehen
08.02.2016 15:56 Uhr von IsaaksApfel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beim nächsten mal sollte das Kostüm besser passen
Kommentar ansehen
08.02.2016 18:53 Uhr von Joeiiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War vermutlich wieder Reinhold Messner auf einer Bergtour. :)
Kommentar ansehen
08.02.2016 22:03 Uhr von olli58
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Fresse, nichmal in ruhe pinkeln kann man ohne gleich abgelichtet zu werden.
Um meinen nagelneuen Skianzug nicht einzusauen ( wird ja nach dem Urlaub als passt nicht, zurückgeschickt:). Da muss er ja sauber bleiben) hab ich mir noch son Einmal-Overall übergezogen und schon gerät man in Verdacht ein YETI zu sein.
Kommentar ansehen
09.02.2016 09:06 Uhr von tsunami13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schneemann?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben