07.02.16 15:28 Uhr
 6.115
 

USA: Leonard Nimoy wollte William Shatner nicht an seinem Sterbebett sehen

In dem neuen Buch "Leonard: My Fifty Year Friendship with a Remarkable Man", schreibt William Shatner, dass er und Leonard Nimoy sich während der letzten fünf Monaten vor Nimoys Tod zerstritten hatten. Nimoy wollte Shatner nicht mehr sehen oder sprechen.

Alles begann, als Nimoy sich weigerte an Shatners Doku über die "Star Trek"-Kapitäne teilzunehmen. Shatners Team filmte Nimoy trotzdem - ohne dessen Erlaubnis - und ab da brach der Kontakt zwischen den beiden Schauspielern ab.

Shatner schreibt in seinem Buch, er habe mehrmals erfolglos den Kontakt zu Nimoy gesucht, um das Problem aus der Welt zu schaffen. Dass es am Ende Streit zwischen ihnen gab, wird Shatner nie vergessen und für immer bereuen, schreibt er weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Star Trek, Dokumentation, William Shatner, Leonard Nimoy, Streitgespräch
Quelle: thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix UK nimmt alle sechs "Star Trek"-Serien im Programm auf
Star Trek: "USS Enterprise"-Model wird im Smithsonian-Museum ausgestellt
USA: "Star Trek"-Schauspieler Anton Yelchin beigesetzt (Update)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2016 16:14 Uhr von Lommels
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
@hhsabine
Heute vergessen die Tabletten zu nehmen?
Was hat dein Kommentar mit diesen News hier zu tun?
Troll wo anders....

BTN: Ich denke das der gute Captain Kirk damit zu kämpfen hat, gerade weil ein Streit vor dem Tod immer sehr belastend ist weil man sich nicht mehr aussprechen oder entschuldigen kann! Hartes Los, will keiner!

[ nachträglich editiert von Lommels ]
Kommentar ansehen
07.02.2016 16:17 Uhr von jupiter_0815
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
@hhsabine

Hi Hohle Sabine, neuer Nick. Wieder gesperrt worden?

Na ja, das Alphabet hat ja noch mehr Buchstaben.....

Ps.: Könnte es sein das Du und Agonist Geschwister seit?

Hm.......