07.02.16 09:30 Uhr
 4.814
 

Das gab´s noch nie: Jetzt bringt Porsche auch noch einen Kombi - aber keinen gewöhhnlichen

Erlkönigjägern gelangen jetzt die ersten Schnappschüsse eines noch nie da gewesenen Porsche: Der neue Panamera Shooting Brake.

Der exklusive Kombi war noch stark getarnt auf Testfahrt unterwegs, trotzdem war das Kombiheck deutlich zu erkennen.

Unter Der Motorhaube wird der Kunde die Wahl zwischen verschiedenen Benzinern, einem Diesel und auch einer Hybridversion haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Porsche, Kombi
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kultauto "Ente": Großes Fantreffen in Mechernich
Navi-Warnung auf der A8
Assistenzsysteme im Auto: Warnung für den Ernstfall

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2016 11:09 Uhr von Slingshot
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@ Agonist
Du hast einen klaren Dachschaden. Zu jeder News diesen AfD Bullshit schreiben. Was interessiert mich diese Partei oder die Flüchtlinge?

Mach mal was Sinnvolles.
Kommentar ansehen
07.02.2016 11:40 Uhr von Durchschnittsdeutsch
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@ Agonist:

Klar, du willst nur provozieren. Je mehr wir darauf eingehen, umso mehr lachst du dir ins Fäustchen, weil wieder jemand auf einen Troll reingefallen ist.
Ganz im Ernst: Geh bitte etwas produktives in deinem Leben machen! Es muss nicht "ARBEIT" sein, so wie du hier immer schreibst.
Kannst auch ein FsJ machen, oder einfach einen Besen nehmen und die Straße fegen.
Kommentar ansehen
07.02.2016 12:31 Uhr von jupiter_0815
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Agonist

In dieser News geht es um einen Erlkönig. Ich finde es aber faszinierend wie Du es geschaft hast in jede Deiner kommentare irgendetwas von der Afd einzubauen......

Du bist echt ein absolut geiler Funny Typen.

Dir als offensichtliches Afd Mitglied scheint das richtig zu gefallen....

....grunz
Kommentar ansehen
07.02.2016 13:30 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Ein Shooting Brake ist KEIN Kombi.
Kommentar ansehen
07.02.2016 13:56 Uhr von Cyphox2
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@jupiter_0815
Der haut sein Geblubber unter jede News, egal obs zum Thema passt oder nicht. Hat anscheinend keine anderen Hobbies. Als ob er mit seinem Gebrabbel irgendwas ändern könnte.
Kommentar ansehen
07.02.2016 14:14 Uhr von Raskolnikoff
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Der Agonist wird bestimmt von Petersburg aus dirigiert, der soll hier Unruhe stiften in Deutschland könnte ich mir vorstellen.
Kommentar ansehen
09.02.2016 06:45 Uhr von saber_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Shooting Brake ist ein Coupe mit Steilheck und kein Kombi...


Riesiger Unterschied... weil bei einem Kombi steht der Platz im Vordergrund - bei einem Shooting Brake die Optik
Kommentar ansehen
09.02.2016 10:43 Uhr von GroundHound
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum nicht mal ein Panamera-Coupé?
Ein Nachfolger für den fantastischen 928er?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kultauto "Ente": Großes Fantreffen in Mechernich
Mit Fitness-Tracker nehmen Hunde und Katzen ab
Riesenerfolg für Ice Bucket Challenge: Gen für üble Nervenkrankheit ALS gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?