06.02.16 19:33 Uhr
 9.012
 

Murmansk: Versuchte Belästigungen enden für Migranten im Krankenhaus

Im russischen Polar Zori, in der Region Murmansk, kam es vergangenen Samstag zu einer Schlägerei zwischen 50 Flüchtlingen und der lokalen Bevölkerung. Grund dafür waren Belästigungen an russischen Frauen durch die kürzlich aus Norwegen abgeschobenen Flüchtlinge.

Sie gingen in die lokale Diskothek "Gandvik", in der sie die Frauen drangsalierten und sexuell belästigten. Daraufhin wurden sie mit den Worten "Tut uns leid, Köln ist 2.500 Kilometer weiter südlich von hier" durch die anderen Besucher zur Flucht gezwungen.

Trotz des Versuches sich zu verstecken, wurden sie gefunden und durch die Bewohner der Stadt "erzogen". Es kam dadurch zu 18 verletzen Migranten und 33 Festnahmen. Außerdem sollen die Flüchtlinge nun den Wunsch hegen, wieder in ihre Heimat zurückzukehren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mankind3
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Russland, Krankenhaus, Sexuelle Belästigung, Migranten
Quelle: schweizmagazin.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

63 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2016 19:38 Uhr von Ming-Ming
 
+157 | -4
 
ANZEIGEN
"Außerdem sollen die Flüchtlinge nun den Wunsch hegen, wieder in ihre Heimat zurückzukehren."

Na also - geht doch !
Kommentar ansehen
06.02.2016 19:39 Uhr von JustMe27
 
+115 | -6
 
ANZEIGEN
Da muss sogar ich grinsen. Wer Frauen belästigt, dem gehört es nicht anders.
Kommentar ansehen
06.02.2016 19:40 Uhr von Mankind3
 
+98 | -4
 
ANZEIGEN
@hatze

Tja die Russen kennen halt keinen Spass wenn es um ihre Frauen geht.
Kommentar ansehen
06.02.2016 19:41 Uhr von Strassenmeister
 
+100 | -6
 
ANZEIGEN
Endlich einmal positive Nachrichten über Migranten!
Kommentar ansehen
06.02.2016 19:43 Uhr von supermeier
 
+71 | -4
 
ANZEIGEN
So sollte es eigentlich sein, und zwar ohne Strafen für die Erzieher.
Kommentar ansehen
06.02.2016 19:43 Uhr von -666-
 
+98 | -7
 
ANZEIGEN
Die Russen sind keine Weicheier wie die Deutschen. Sowas lässt sich da einfach niemand bieten, da gibt es keine "ich brauche Hilfe liebe Polizei" Da wird dem Dreckspack in die Fresse geschlagen, genau die Sprache die die Perversen Frauenverächter verstehen.

[ nachträglich editiert von -666- ]
Kommentar ansehen
06.02.2016 19:46 Uhr von Kurti56
 
+64 | -5
 
ANZEIGEN
Diese Methode sollte mal in Deutschland überdacht werden.
Kommentar ansehen
06.02.2016 19:51 Uhr von ar1234
 
+42 | -4
 
ANZEIGEN
Das ist mal eine angemessene Lösung. So sollte es auch hier gemacht werden.
Kommentar ansehen
06.02.2016 20:08 Uhr von steffi78
 
+57 | -3
 
ANZEIGEN
@hatze: es könnte eventuell daran liegen das diese leute kein interesse daran haben in bester deutschen gutmenschen manier daneben zu stehen wenn ihre frauen begrabscht werden oder vergewaltigt werden, es könnte auhc daran liegen das diese menschen dort im gegensatz zu der deutschen gutmenschen art kein verlangen danach verspüren sich ins koma treten zu lassen, sich in ihrem eigenen land an das verhalten von gästen anpassen zu müssen oder aber einfach auch keine lust haben kriminelle zuwanderer wie rohe eier zu behandeln.

Und allgemein von wegen reden, das setzt vorraus das dein gegenüber dich zum einen versteht, aber auch verstehen möchte und ausreichend intelligent ist zu verstehen das nein nein heisst.
Kommentar ansehen
06.02.2016 20:14 Uhr von zoc
 
+4 | -47
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.02.2016 20:15 Uhr von Gothminister
 
+47 | -2
 
ANZEIGEN
Kurz, kostengünstig, nachhaltig.
DAS ist die einzige Sprache, die diese Wilden sofort und unmissverständlich verstehen und eben nicht bunte Schildchen und Stuhlkreise.
Kommentar ansehen
06.02.2016 20:20 Uhr von Mankind3
 
+30 | -3
 
ANZEIGEN
@zoc

http://dailycaller.com/...

englische Quelle dazu...es gibt auch italienische oder slowakische quellen...

EDIT: einfach mal Murmansk und Refugee als suchbegriff bei google und du wirst mit Seiten zugeworfen.

[ nachträglich editiert von Mankind3 ]
Kommentar ansehen
06.02.2016 20:23 Uhr von Karlchenfan
 
+32 | -2
 
ANZEIGEN
Erzieherische Maßnahme in Form einer Beule=nachhaltiger Lerneffekt.

Mit Russen sollte man sich jeden Tanz zweimal überlegen,die können manchmal ein wenig, hhhhhmmmmm, das richtige Wort ist wohl "humorlos" auf derartige Situationen reagieren.
Zickiges Völkchen,sehr eigenwillig,wenig bereicherungswillig.

[ nachträglich editiert von Karlchenfan ]
Kommentar ansehen
06.02.2016 20:25 Uhr von Der_Rabe
 
+23 | -3
 
ANZEIGEN
made my ...weekend! :)
Kommentar ansehen
06.02.2016 20:29 Uhr von Widder02
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
richtig so. das ist die richtige antwort.
Kommentar ansehen
06.02.2016 20:44 Uhr von Mankind3
 
+40 | -2
 
ANZEIGEN
@erik

Na hier würde die TAZ daraus folgendes machen:

"Rechter Mob verprügelt traumatisierte Kriegsflüchtlinge" oder sowas in der Richtung.
Kommentar ansehen
06.02.2016 21:08 Uhr von atze.friedrich
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
Die einzige Sprache, welche solche Typen verstehen.
Leider im politisch korrekten Deutschland unmöglich.
Und wenn sie nun den Wunsch hegen wieder in ihre Heimat zurückzukehren, ist alles Bestens.
So müsste man mit denen auch in Deutschland umgehen ( siehe Köln), aber da käme hier gleich die Rassismus- oder Nazikeule.
Dabei haben sich diese Typen total daneben benommen und so eine Behandlung verdient.
Kommentar ansehen
06.02.2016 21:12 Uhr von JoeCoolone
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Die Russen und Schweden habens richtig gemacht. Ob in Deutschland jemand diese Eier in der Hose hat ist eher fraglich. Erst wenn diese Gutmenschen selbst betroffen sind wachen sie vielleicht auf...
Kommentar ansehen
06.02.2016 21:31 Uhr von Biblio
 
+6 | -36
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.02.2016 21:31 Uhr von Jlaebbischer
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Ich muss mich mal ausklinken. In meinem Kopfkino wird grad ein Blockbuster gedreht... :D
Kommentar ansehen
06.02.2016 21:37 Uhr von Warpilein2
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Machst das in Deutschland bist du reif .... ansonsten Aktion Reaktion .... Selbst Schuld ;)
Kommentar ansehen
06.02.2016 21:38 Uhr von nackteTomate
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Bravo, bravo
die beste Nachricht des Tages
Kommentar ansehen
06.02.2016 21:38 Uhr von Gothminister
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
@JoeCoolone
"Ob in Deutschland jemand diese Eier in der Hose hat ist eher fraglich."

Das wundert doch hoffentlich hier niemanden mehr?!

Durch jahrzehntelange linksgrüner Erziehung und Hirnwäsche wurden demdeutschen Kevin-Thorben jegliche Eier aberzogen und er diskutiert nun im Stuhlkreis das Problem aus, noch während seine Freundin von Barbaren mit anderen Erziehungsmodellen vergewaltigt wird.

Und die feministisch emanzipierte Lea-Sophie aus der Schule für Toleranz gegen Rassimus wirft nun eben diesem Kevin-Thorben vor, dass er verweichlicht ist und nicht eingreift.

Das ist Deutschland 2016! Da sind die Konsequenzen.
Kommentar ansehen
06.02.2016 22:29 Uhr von _DaDone_
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
So gehört das geregelt.
Kommentar ansehen
06.02.2016 22:41 Uhr von Tingting
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
genauso haben wir die russen vor 20 Jahren in unserer Stadt erzogen! 50 Russen gegen 200 Deutsche,Türken und Amerikaner vereint!

Danach lagen keine Wodka flaschen mehr überall in der Gegend rum! :) und keine Frauen wurden belästigt vin besoffenen. Ja die guten alten zeiten

Aber heute passt schon. Heute sind die Russen hier auch normal

Refresh |<-- <-   1-25/63   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben