06.02.16 19:33 Uhr
 10.245
 

Murmansk: Versuchte Belästigungen enden für Migranten im Krankenhaus

Im russischen Polar Zori, in der Region Murmansk, kam es vergangenen Samstag zu einer Schlägerei zwischen 50 Flüchtlingen und der lokalen Bevölkerung. Grund dafür waren Belästigungen an russischen Frauen durch die kürzlich aus Norwegen abgeschobenen Flüchtlinge.

Sie gingen in die lokale Diskothek "Gandvik", in der sie die Frauen drangsalierten und sexuell belästigten. Daraufhin wurden sie mit den Worten "Tut uns leid, Köln ist 2.500 Kilometer weiter südlich von hier" durch die anderen Besucher zur Flucht gezwungen.

Trotz des Versuches sich zu verstecken, wurden sie gefunden und durch die Bewohner der Stadt "erzogen". Es kam dadurch zu 18 verletzen Migranten und 33 Festnahmen. Außerdem sollen die Flüchtlinge nun den Wunsch hegen, wieder in ihre Heimat zurückzukehren.


WebReporter: Mankind3
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Russland, Krankenhaus, Migranten, Sexuelle Belästigung
Quelle: schweizmagazin.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Deutsche beim Thema "Sexuelle Belästigung" toleranter
Sexuelle Belästigung: Ehren-Emmy für Kevin Spacey zurückgezogen
Sexuelle Belästigung: Kevin Spacey sucht nun therapeutische Hilfe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

38 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2016 19:39 Uhr von JustMe27
 
+115 | -6
 
ANZEIGEN
Da muss sogar ich grinsen. Wer Frauen belästigt, dem gehört es nicht anders.
Kommentar ansehen
06.02.2016 19:40 Uhr von Mankind3
 
+98 | -4
 
ANZEIGEN
@hatze

Tja die Russen kennen halt keinen Spass wenn es um ihre Frauen geht.
Kommentar ansehen
06.02.2016 19:41 Uhr von Strassenmeister
 
+100 | -6
 
ANZEIGEN
Endlich einmal positive Nachrichten über Migranten!
Kommentar ansehen
06.02.2016 19:43 Uhr von supermeier
 
+71 | -4
 
ANZEIGEN
So sollte es eigentlich sein, und zwar ohne Strafen für die Erzieher.
Kommentar ansehen
06.02.2016 19:43 Uhr von -666-
 
+98 | -7
 
ANZEIGEN
Die Russen sind keine Weicheier wie die Deutschen. Sowas lässt sich da einfach niemand bieten, da gibt es keine "ich brauche Hilfe liebe Polizei" Da wird dem Dreckspack in die Fresse geschlagen, genau die Sprache die die Perversen Frauenverächter verstehen.

[ nachträglich editiert von -666- ]
Kommentar ansehen
06.02.2016 19:46 Uhr von Kurti56
 
+64 | -5
 
ANZEIGEN
Diese Methode sollte mal in Deutschland überdacht werden.
Kommentar ansehen
06.02.2016 19:51 Uhr von ar1234
 
+42 | -4
 
ANZEIGEN
Das ist mal eine angemessene Lösung. So sollte es auch hier gemacht werden.
Kommentar ansehen
06.02.2016 20:14 Uhr von zoc
 
+4 | -47
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.02.2016 20:20 Uhr von Mankind3
 
+30 | -3
 
ANZEIGEN
@zoc

http://dailycaller.com/...

englische Quelle dazu...es gibt auch italienische oder slowakische quellen...

EDIT: einfach mal Murmansk und Refugee als suchbegriff bei google und du wirst mit Seiten zugeworfen.

[ nachträglich editiert von Mankind3 ]
Kommentar ansehen
06.02.2016 20:25 Uhr von Der_Rabe
 
+23 | -3
 
ANZEIGEN
made my ...weekend! :)
Kommentar ansehen
06.02.2016 20:44 Uhr von Mankind3
 
+40 | -2
 
ANZEIGEN
@erik

Na hier würde die TAZ daraus folgendes machen:

"Rechter Mob verprügelt traumatisierte Kriegsflüchtlinge" oder sowas in der Richtung.
Kommentar ansehen
06.02.2016 21:12 Uhr von JoeCoolone
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Die Russen und Schweden habens richtig gemacht. Ob in Deutschland jemand diese Eier in der Hose hat ist eher fraglich. Erst wenn diese Gutmenschen selbst betroffen sind wachen sie vielleicht auf...
Kommentar ansehen
06.02.2016 21:31 Uhr von Biblio
 
+6 | -36
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.02.2016 21:31 Uhr von Jlaebbischer
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Ich muss mich mal ausklinken. In meinem Kopfkino wird grad ein Blockbuster gedreht... :D
Kommentar ansehen
06.02.2016 22:41 Uhr von Tingting
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
genauso haben wir die russen vor 20 Jahren in unserer Stadt erzogen! 50 Russen gegen 200 Deutsche,Türken und Amerikaner vereint!

Danach lagen keine Wodka flaschen mehr überall in der Gegend rum! :) und keine Frauen wurden belästigt vin besoffenen. Ja die guten alten zeiten

Aber heute passt schon. Heute sind die Russen hier auch normal
Kommentar ansehen
06.02.2016 23:06 Uhr von El-Diablo
 
+3 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.02.2016 23:12 Uhr von Cyphox2
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Sind nicht umsonst aus Norwegen abgeschoben worden... "wegen schlechten Benehmens" hat wohl nicht mehr in die News gepasst??
Kommentar ansehen
06.02.2016 23:12 Uhr von doncazadore
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.02.2016 23:14 Uhr von Suffocatio
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Das Problem was in Deutschland herrscht ist der Egoismus.
Niemand interessiert sich dafür was einem anderen Deutschen passiert. Solange einem selber nichts passiert tut man nichts.
Was interessiert einen Deutschen aus Hamburg wenn in München 5 Frauen vergewaltigt werden. Nix.
Das ist das Problem. Ein Land voll Egoisten!
In anderen Ländern geht das ganze Volk auf die Straße und das so lange bis sich was tut.
Leute, wir brauchen wieder Zusammenhalt sonst ist es zu spät!
Kommentar ansehen
06.02.2016 23:27 Uhr von doncazadore
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
@sand_dan_glokta
da du ja gott anrufst und nicht rechtsstaatlichkeit und justiz.
nun muß der arme mann da oben auch noch für deine rachegelüste herhalten.
Kommentar ansehen
07.02.2016 00:31 Uhr von doncazadore
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
@sand_dan_glokta
um ehrlich zu sein,ich sag auch mal "um gottes willen " oder "mein gott walter" obwohl ich atheist bin. ich würde den alten mann da oben aber nicht anrufen um selbstjustiz zu demonstrieren. ich bin da eher für rechtsstaatliche mittel und das gewaltmonopol des staates-sprich der polizei.alles andere führt zu anarchie und diktatur.
der deutsche notwehrparagraf lässt durchaus zu sich gegen so etwas zu wehren, aber nicht , leute die bereits geflüchtet sind zu verfolgen und körperlich zu mißhandeln- nach abwehr der gegenwärtigen gefahr ist der rest sache der strafverfolgungsbehörden.

[ nachträglich editiert von doncazadore ]
Kommentar ansehen
07.02.2016 02:33 Uhr von Politessendutzer
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Russland ist groß und man sollte ONE-Way-Tickets vergünstigt für die Ewiggestrigen anbieten, kann ruhig erster Klasse sein ist ja eine einmalige Investition.
Kommentar ansehen
07.02.2016 07:00 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Da sieht man das die russische Männlichkeit ihren Frauen zur Seite steht.

Und wo ist die deutsche Männlichkeit? Immer gerade nicht da, am feiern oder bekifft?

Wo sind gerade immer die die hier am lautesten tönen?

Eine immer wieder gern gestellte Frage - auch von Nicht-Deutschen.

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]
Kommentar ansehen
07.02.2016 07:41 Uhr von Strassenmeister
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@ BorisNemzow
@ El-Diablo

""http://dailycaller.com/

englische Quelle dazu...es gibt auch italienische oder slowakische quellen...

EDIT: einfach mal Murmansk und Refugee als suchbegriff bei google und du wirst mit Seiten zugeworfen.

[ nachträglich editiert von Mankind3 ] ""

Lest das und seid dann mal still.
Kommentar ansehen
07.02.2016 07:49 Uhr von Guertel
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
zu schade, dass sie ins krankenhaus kamen und nicht ins arbeitslager. dreckschweine!

Refresh |<-- <-   1-25/38   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben