06.02.16 19:26 Uhr
 1.364
 

"Höllena Fürst" lästert auf Twitter über Dschungelcamp-Autor Micky Beisenherz

Helena Fürst, die Kandidatin des Dschungelcamps, zieht in einem Posting auf Twitter über den Dschungelcamp-Autor Micky Beisenherz her.

Der Tweet von "Höllena" lautet wie folgt: "Oh Eisenherz, oh Eisenherz fühlst du deinen Seelenschmerz, dein Karma wird dir das nicht vergessen, andere zu dissen, damit verdienst du dein Geld, denkst du bist der Held".

In der vergangenen Woche hatte sich der Dschungelcamp-Autor in einem Tweet über die Frisur von Helena Fürst lustig gemacht. Diese trat auf dem Wiener Opernball als Gast auf. Der Autor erhielt mit dem lustigen Kommentar viel Zuspruch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Supi200
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twitter, Autor, Dschungelcamp, Fürst, Micky Beisenherz
Quelle: huffingtonpost.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2016 20:01 Uhr von BurnedSkin
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
"In der vergangenen Woche hatte sich der Dschungelcamp-Autor in einem Tweet über die Frisur von Helena Fürst lustig gemacht. Diese trat auf dem Wiener Opernball als Gast auf."

Wer jetzt, die Frisur?
Kommentar ansehen
06.02.2016 20:06 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
Die "Fürstin" scheint einen ganz schlechten Charakter zu haben.

Und da das hier im Entertainment ist kann ich es mir nicht verkneifen: die wählt bestimmt AfD ^^
Kommentar ansehen
06.02.2016 20:29 Uhr von Guruns
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Für viele war der Dschungel ein Karriereschub. Sie hat sich mit diesem Fernsehauftritt so was von bloß gestellt und fühlt sich wohl zu recht als Verliererin der gesamten Staffel. Nur ist sie eine schlechte Verliererin.
Kommentar ansehen
06.02.2016 20:50 Uhr von keineahnung13
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Guruns

vor dem Camp, aus deren alten Sendungen hatte ich anders vorher von der Gedacht.... aber durch das Camp hat die sich doch mächtig mit deren Auftritt total selber ins Knie geschossen^^
Kommentar ansehen
06.02.2016 21:44 Uhr von JerryHendrix
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@keineahnung13

Ich hatte auch ein leicht anderes Bild von ihr bevor sie in den Dschungel ging. War zwar auch nicht so gut, aber jetzt ist es noch schlechter.

Aber die Frisur war doch wirklich gräßlich. Hat sie nur gemacht, damit sie sich nicht vernünftig die Haare waschen muß nach den Prüfungen.
Kommentar ansehen
07.02.2016 00:18 Uhr von keineahnung13
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@JerryHendrix
jo das stimmt, aber son Assi Verhalten hatte ich vorher ne von der gedacht ehrlich gesagt

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?