06.02.16 17:51 Uhr
 362
 

Berlin: Der U-Bahn Schubser wurde einen Tag vorher aus der Psychiatrie entlassen

Vor kurzem schubste ein Deutsch-Iraker die 20-jährige Amanda vor eine U-Bahn (ShortNews berichtete). Nun stellte sich heraus, dass dieser Mann einen Tag zuvor aus einer Psychiatrie entlassen worden ist.

Aufgrund einer parlamentarischen Anfrage der FDP, berichtet der Hamburger Senat, dass Hamin E. eine Zeit lang in der Hansestadt lebte.

Aus diesem Schreiben ging auch hervor, dass Hamin E. aber freiwillig dort war. Er wurde aber "wegen fehlender Behandlungsgrundlage und fehlender akuter Eigen- oder Fremdgefährdung" entlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Der_Linke
Rubrik:   Brennpunkte / Schlagzeilen
Schlagworte: Berlin, Bahn, U-Bahn, Psychiatrie, Schubser
Quelle: bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2016 17:51 Uhr von Der_Linke
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
Was sind das für Ärzte? Solchen sollte man mit sofortiger Wirkung ein Berufsverbot erteilen. DIE sind mit schuld an dem Tod der jungen Frau
Kommentar ansehen
06.02.2016 18:14 Uhr von kuno14
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
es ist immer wieder leider so das ärzte für den kopf daneben liegen......komisch ist nur das sie auf allen ebenen immer für kompetent angesehen werden.......
Kommentar ansehen
06.02.2016 18:25 Uhr von det_var_icke_mig
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
naja, Psychatrie = qualifiziertes Raten, denn in den Kopf schauen kann doch eh niemand
Kommentar ansehen
06.02.2016 22:17 Uhr von Holzmichel
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
---"Mehr als 20 Prozent von Befragten stufen Kinder als sexuell verlockend ein"---

Einmal mehr stellt sich die Frage, warum solche gefährlichen Typen immer wieder aus unserem Kuschlknast oder der Kuschelklapse entlassen werden?

[ nachträglich editiert von Holzmichel ]
Kommentar ansehen
06.02.2016 22:20 Uhr von Holzmichel
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@Linker

---"Was sind das für Ärzte? Solchen sollte man mit sofortiger Wirkung ein Berufsverbot erteilen. DIE sind mit schuld an dem Tod der jungen Frau "---

Ganz neue Töne von Dir! Noch gar nicht lange her, da fandest Du für einen verrückten Piloten aber ganz ANDERE Worte HIER!
Kommentar ansehen
06.02.2016 23:47 Uhr von uwele2
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Er war freiwillig in der Psychatrie und die haben nix gefunden. Also ist er ein dreckiger zurechnungsfähiger Mörder
Kommentar ansehen
07.02.2016 10:46 Uhr von Widder02
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
berufsverbot für die verantwortlichen ärzte und wegen beihilfe zum mord anklagen
Kommentar ansehen
07.02.2016 10:49 Uhr von Widder02
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wanderhoden
du bist der gröste,
VORSCHLAG:,
gehe bitte mal im tiefen wasser schwimmen und denke daran dir ein 10 kg schweres bleigewicht um den hals zu hängen.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben