06.02.16 15:32 Uhr
 295
 

Schauspielerin Zsa Zsa Gabor feiert ihren 99. Geburtstag

Die legendäre Schauspielerin Zsa Zsa Gabor wird heute 99 Jahre alt.

"Sie kriegt 99 Küsse und eine große Torte", sagte ihr neunter Ehemann, Frédéric Prinz von Anhalt, der von Geburtstagsgästen wie dem Talkshow-Moderator Larry King und der in Nachbarschaft wohnendem Musikproduzenten Quincy Jones sprach.

Gabor selbst ist mittlerweile ans Bett gefesselt, da sie eine Beinamputation hinter sich hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geburtstag, Zsa Zsa Gabor, 99
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2016 15:41 Uhr von Sijamboi
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Zitat: "Gabor selbst ist mittlerweile ans Bett gefesselt, da ihr beide Beine amputiert werden mussten. ".

Falsch wiedergegeben. In der Quelle steht kein Wort darüber, dass beide Beine amputiert wurden. Da steht "beinamputiert" und sagt nichts über 1 oder 2 Beine aus.

Tatsächlich ist es nur 1 Bein: "In 2011, her right leg was amputated above the knee to save her life from an infection." - Wikipedia
Kommentar ansehen
06.02.2016 15:45 Uhr von cure
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Halte durch Zsa Zsa ! Vielleicht überlebt sie ja den alten Erbschleicher :)
Kommentar ansehen
06.02.2016 15:47 Uhr von tvpit
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat der Prinz v.Anhalt wohl nicht mit gerechnet,daß die mal so alt wird.
Kommentar ansehen
06.02.2016 16:10 Uhr von kuno14
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ja der immer seinen gekauften titel verkauft.aber schon clever in amiland ist sowat noch was wert,bei uns wohl nicht....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?