06.02.16 12:16 Uhr
 2.327
 

Video: Indisches Mädchen hatte ein Nest mit Riesenameisen im Ohr

[Bild: Video: Indisches Mädchen hatte ein Nest mit Riesenameisen im Ohr]

Ein 12 Jahre altes Mädchen aus Indien hatte nicht alltägliche Untermieter im Ohr. Gleich ein ganzes Nest mit Ameisen siedelten sich in dem Kind an.

Ärzte entfernten bisher mehr als 1.000 der kleinen Krabbeltiere aus dem Gehörgang des Kindes.

Probleme mit den Ameisen bekam die 12-Jährige erstmals im August des vergangen Jahres, als erste Reizungen am Ohr auftraten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft / Paranormal
Schlagworte: Video, Mädchen, Ohr, Nest
Quelle: disclose.tv

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2016 12:56 Uhr von GreatApollon
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
Hatte als Kind mal EINE Ameise im Ohr und bin fast wahnsinnig durch die Geräusche geworden. Mittels Ohrspülung wurde sie dann entfernt.

Ein ganzes Nest mit rund 1000 dieser Tiere im Gehörkanal zu haben ist nicht nur rein platztechnisch unmöglich...das Kind müsste dann auch vollkommen taub und schmerzresistent sein, um so etwas durchzustehen.
Kommentar ansehen
06.02.2016 13:10 Uhr von Bokaj
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Blödsinnige News:
1 Ameise, keine 1000, der Kopf des Kindes ist ja nicht hohl!
Kommentar ansehen
06.02.2016 15:54 Uhr von Blueangel146
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Schrottige News dickes MInus :)
Kommentar ansehen
06.02.2016 16:09 Uhr von Erik.Hey
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
so ein quatsch ich will 1, in worten EINE logische Erklärung wie die 1000 da drin sein sollen.
Kommentar ansehen
06.02.2016 21:54 Uhr von Priva
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"ein Nest mit Riesenameisen im Ohr"
"mehr als 1.000 der kleinen Krabbeltiere"

was denn nun, riesenameisenoder kleine krabbeltiere?
beides ist aber für mich unglaubwürdig.
Kommentar ansehen
06.02.2016 22:58 Uhr von Gothminister
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
1000 klingt ziemlich viel. Wie groß sind den geschlüpfte Ameisen-Larven?
Doch so oder so ekelerregend. Unglaublich, sowas nicht sofort zu merken. Das Ohr juckt doch schon bei geringer Verschmutzung und Entzündung.
Kommentar ansehen
07.02.2016 00:26 Uhr von Slicknews
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Seit wann sind den 2 ein Nest ..... MINUS !
Kommentar ansehen
07.02.2016 19:00 Uhr von Tuvok_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hhsabine
egal was du nimmst nimm weniger davon.. man man treiben sich nur noch Psychos und halbaffen bei SN rum ? Wird ja immer schlimmer