06.02.16 08:55 Uhr
 104
 

"Rock im Revier" zieht von Gelsenkirchen nach Dortmund

Bislang fand das Musikfestival "Rock im Revier" auf der Gelsenkirchener Trabrennbahn statt. Doch ab diesem Jahr zieht das Festival um, weil die Lautstärke in Gelsenkirchen nicht genehmigungsfähig ist.

Das Festival findet nun vom 26.05. bis 28.05.2016 in den Dortmunder Westfalenhallen statt. Das teilte der Veranstalter mit.

Unter anderem werden beim "Rock im Revier" Iron Maiden und Mando Diao spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dortmund, Rock, Gelsenkirchen, Revier
Quelle: www1.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Hardy hat wie ein echter Superheld einen Dieb gefasst
"Masters of the Universe": Neuer "He-Man"-Film kommt 2019 in die Kinos
Orlando Bloom befürchtete bei letzten Dreharbeiten Verlust seines Penis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylant in KiTa einquartiert: Wen das nicht passt, der kann sein Kind ja abmelden
Gegen AfD: Neue Regel bei der Wahl des Alterspräsidenten
Führer der US-Koalitionstreitkräfte: Russen beliefern Taliban mit Waffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?