05.02.16 20:00 Uhr
 3.815
 

Senioren-Cruiser schafft 170 km/h

Britische Tuner von Andersons Bodyshop haben ein Scooter-Mobil für Senioren in die Werkstatt geholt und daraus einen Feuerstuhl gemacht.

Der Senioren-Cruiser schaffte es mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 173,16 km/h im Jahr 2014 ins Guinness-Buch der Rekorde.

Getestet wurde die Geschwindigkeit des 78 PS starken Rollstuhls auf einer 400 Meter langen Strecke. Beim Umbau wurde auf Go-Kart-Teile gesetzt. Über eine Straßenzulassung verfügt der Cruiser bislang jedoch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PolatAlemdar
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mobil, Senioren, Scooter, Gehweg
Quelle: auto-service.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: Verkehrsministerium löschte Kritik aus Untersuchungsbericht
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2016 20:39 Uhr von klemmbrett
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Was hast du denn für Sorgen?
Kommentar ansehen
05.02.2016 21:04 Uhr von klemmbrett
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Ahhh, das Dosierungsproblem.

Na dann will ich mal nicht weiter stören.

[ nachträglich editiert von klemmbrett ]
Kommentar ansehen
05.02.2016 22:37 Uhr von blaupunkt123
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
An " Agonist" kann man sehen was passiert, wenn man links-Grün wählt.
Kommentar ansehen
05.02.2016 23:09 Uhr von Luelli
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Agonist, wie alt bist du?
10, 11?
Kommentar ansehen
05.02.2016 23:19 Uhr von basstard2k2
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Agonist
Frage ist warum die nicht mal deinen acc bannen, so eine schei**e die du hier ablässt ist schon eine Frechheit
Kommentar ansehen
06.02.2016 03:06 Uhr von Karl-Paul-Otto
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Agonist, halt die Klappe und geh auf der Autobahn Unkraut zupfen..
Kommentar ansehen
06.02.2016 07:26 Uhr von Xamb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finde ich eine gute Sache.
Aber sie hätten einen 2-Zylinder 2-Takt Motor verwenden sollen.
Kommentar ansehen
06.02.2016 08:57 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wem das mit dem Erbe nicht schnell genug geht, der holt dem Erblasser dann so einen Scooter...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben