05.02.16 16:12 Uhr
 3.657
 

USA: Donald Trump setzt sich über Adeles Song-Verbot hinweg

Popstar Adele ist nicht begeistert davon, dass der US-Präsidentschaftsbewerber Donald Trump ihre Songs für Wahlkampfzwecke benutzt und hat dies dem Milliardär untersagt (ShortNews berichtete).

Trump scheint dies jedoch ziemlich egal zu sein, denn er setzt sich über dieses Verbot einfach hinweg.

Gestern in Portsmouth lief sowohl "Rolling In The Deep" als auch der "James Bond"-Titelsong "Skyfall".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment / Musik
Schlagworte: USA, Verbot, Song, Donald Trump
Quelle: musikexpress.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2016 17:39 Uhr von Macinally
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Gringe Commander,
und? Wer sagt denn, das er das nicht zahlen könnte?
Kommentar ansehen
05.02.2016 17:53 Uhr von d1pe
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Hat Adele überhaupt die Rechte an ihren Liedern? Es kann gut sein, dass Trump die entsprechenden Rechte beim Rechteinhaber gekauft hat und Adele die Benutzung ihrer Lieder gar nicht untersagen kann.
Kommentar ansehen
05.02.2016 18:05 Uhr von IRONnick
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
d1pe : dann würde die nicht so eine Welle fahren !

Der Trump müßte so hoch verklagt werden, dass selbst ihm das wehtun würde !
Kommentar ansehen
05.02.2016 18:18 Uhr von sharkdiver
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
einfach auf http://www.trumpdonald.org gehen und seinen Frust wegblasen. :-)
Kommentar ansehen
05.02.2016 18:55 Uhr von _DaDone_
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Der Typ ist komisch und eklig
Kommentar ansehen
05.02.2016 19:37 Uhr von hellboy13
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso Passt doch. Der Schreihals und der Spinner !
Wo liegt das Problem?
Kommentar ansehen
05.02.2016 19:58 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Da sieht man ganz klar, was der "sensible" Multimilliardär von den Persönlichkeitsrechten hält!

"Hat Adele überhaupt die Rechte an ihren Liedern? Es kann gut sein, dass Trump die entsprechenden Rechte beim Rechteinhaber gekauft hat und Adele die Benutzung ihrer Lieder gar nicht untersagen kann."

Das ist garnicht so abwägig, könnte durchaus so sein!
Schaut euch mal bei etlichen Internet- Ticket- Anbietern die Preise für ihre Deutschland- und Europatournee an. Die Preise sind schon nicht mehr normal. Aber was ist hier noch normal, außer der Gier und der Vollmeise!
Kommentar ansehen
05.02.2016 20:22 Uhr von Denk-Mal
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Beim FOCUS wiird jeder Kommentar, der Verbindungen mit den USA, als Verursacher, egal mit was, herstellt, mittlerweile generell gesperrt. !!!
Kommentar ansehen
05.02.2016 20:36 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
War klar!
Diese Zensur ist weitverbreitet und geht schon länger so!
Wird sich allerdings bitter rächen, wenn die Leute hinter diese einseitige Berichterstattung blicken und den damit verbundenen Beschiss verdauen werden müssen!
Kommentar ansehen
05.02.2016 22:23 Uhr von l2000-1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Na die Strafe kann der doch aus der Portokasse zahlen ohen es überhaupt zu merken.So arogante Typen gehören in Zwangshaft, und nicht einzelhaft !!!
Kommentar ansehen
06.02.2016 01:25 Uhr von Marco Werner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bezweifle,daß er ´ne Milliarde Dollar rausrücken würde,selbst wenn er sie gerae übrig hätte. War nicht erst kürzlich hier zu lesen,daß er sich für einen 13Cent-Scheck sogar höchstselbst zu seiner Bank begeben hat,um ihn einzulösen ?
Kommentar ansehen
06.02.2016 05:50 Uhr von damokless
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
buhu, get over it
Kommentar ansehen
06.02.2016 13:14 Uhr von damitschi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schadenssummen in schmerzlicher Höhe, denn 1 Mio. is jawohl´ne Hosentasche voller Briefmarke, die er locker angeleckt dem Richter vorlegt!
Kommentar ansehen
06.02.2016 13:55 Uhr von hsintru
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Denk-Mal
Man will damit der Petersburg-Connection den Boden entziehen.
Diese Russen-Propaganda ist nicht mehr zum aushalten.
Kommentar ansehen
06.02.2016 13:58 Uhr von hsintru
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Humpelstilzchen
Zensur? Ist ein privater Laden. Die können sperren, was sie wollen. Die Süddeutsche lässt, so viel ich weiss, gar keine Komments mehr zu.

[ nachträglich editiert von hsintru ]
Kommentar ansehen
06.02.2016 14:24 Uhr von Riesenzwerg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Trump die amerikanische "Gema" bezahlt hat, dann darf er das!
Kommentar ansehen
06.02.2016 19:00 Uhr von Charly48
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Meine Stimme hätte er, aus einem bestimmten Grund.
Er ist gegen die Moslem.(Daumen hoch)
Stopp für die Einreise in die USA.(Daumen hoch)
Den bräuchten wir auch in Deutschland, besser als Angie Merkel.

[ nachträglich editiert von Charly48 ]

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben