05.02.16 15:51 Uhr
 1.044
 

Dank Facebook kennt nun jeder jeden um 3,57 Ecken

Bisher lautete die Faustregel, dass jeder Mensch jeden anderen auf der Erde über sechs Ecken kennt.

Dank Facebook ist die Welt kleiner geworden und nun sind es nur noch 3,57 Ecken.

"Jede Person auf der Welt (zumindest unter den 1,59 Milliarden aktiven Menschen auf Facebook) ist durchschnittlich über dreieinhalb Menschen mit jeder anderen Person auf der Welt verbunden", so Facebooks Research-Abteilung zu der Analyse.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Facebook, Statistik, Freundeskreis
Quelle: musikexpress.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massenmord in US-Kirche: Apple soll iPhone von Amokläufer entsperren
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa
Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2016 16:46 Uhr von OO88
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
besser wären 3,14 Ecken . Das ist eine Runde Sache .
Kommentar ansehen
05.02.2016 17:35 Uhr von Jlaebbischer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Kennt noch jemand "Wer kennt Wen"?

Das hatte eine nette Funktion, welches die Freunde von Freunden von Freunden zeigt. Da war ich bei meinen Kontakten teilweise überrascht, wen die kennen.
Kommentar ansehen
07.02.2016 04:03 Uhr von IRONnick
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das hat auch vorher nie und nimmer gestimmt, man denke nur an die Urvölker........
Kommentar ansehen
02.11.2016 20:14 Uhr von VincentGdG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann ich mir hier nur schwer vorstellen, in den USA eher. Da ist Facebook ja Pflicht. Ich habe nur Leute in meiner Liste, die ich real kenne, und über die 25 Leute erreiche ich sicher nicht über zwei weitere sämtliche aktiven Facebook Benutzer.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?