04.02.16 18:18 Uhr
 362
 

Michelle Hunziker wünscht sich zeitgleiche Schwangerschaft mit Tochter Aurora

Moderatorin Michelle Hunziker fände es schön, gleichzeitig ein Baby zu erwarten, wie ihre Tochter Aurora.

"Ich habe immer gehofft, sehr früh Oma zu werden. Mehr noch: Wäre es nicht schön, in zwei bis drei Jahren zusammen schwanger zu sein?", so die 39-Jährige.

Ihre Tochter Aurora ist inzwischen 19 Jahre alt, so alt wie Hunziker war, als sie sie bekam.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Schwangerschaft, Michelle Hunziker
Quelle: bunte.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Hunziker trennte sich wegen Sekte von Ex-Mann Eros Ramazzotti
Sexuelle Erpressung? Michelle Hunziker von Ex-Manager wegen Verleumdung verklagt
Michelle Hunziker dementiert Schwangerschaftsgerüchte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2016 18:59 Uhr von kuno14
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
und vom selben mann............

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Hunziker trennte sich wegen Sekte von Ex-Mann Eros Ramazzotti
Sexuelle Erpressung? Michelle Hunziker von Ex-Manager wegen Verleumdung verklagt
Michelle Hunziker dementiert Schwangerschaftsgerüchte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?