04.02.16 15:23 Uhr
 215
 

Trailer: Navy Seals müssen gegen Zombies kämpfen

Das Trash-Genre hat schon so einige glanzlose Perlen produziert und allerlei Monster mussten schon gegen die hungrigen Zombies in den Kampf ziehen.

Am 18. März 2016 startet nun das Werk "Navy Seals vs. Zombies" auf dem Heimkino-Markt und wie der Titel schon verrät, muss dieses Mal eine Spezialeinheit der United States Navy SEALs herhalten. Schauplatz des Films ist Baton Rouge, die Hauptstadt von Louisiana.

Damit der Vizepräsident, der sich dort aufhält, nicht den Untoten zum Opfer fällt, müssen die Navy Seals gegen die menschenfressenden Zombies antreten. Ein deutscher Trailer wurde nun veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Navy, Zombies
Quelle: myofb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Herbert Grönemeyer siegt vor Gericht gegen "Bild"-Zeitung
Das Orgasmus-Spiel: Wer ejakuliert, der verliert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Russland: Patriotische Jugendbewegung wirbt mit erotischen Shirts für Putin
Chauffeure des Bundestags demonstrieren gegen Arbeitsbedingungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?