04.02.16 15:23 Uhr
 222
 

Trailer: Navy Seals müssen gegen Zombies kämpfen

Das Trash-Genre hat schon so einige glanzlose Perlen produziert und allerlei Monster mussten schon gegen die hungrigen Zombies in den Kampf ziehen.

Am 18. März 2016 startet nun das Werk "Navy Seals vs. Zombies" auf dem Heimkino-Markt und wie der Titel schon verrät, muss dieses Mal eine Spezialeinheit der United States Navy SEALs herhalten. Schauplatz des Films ist Baton Rouge, die Hauptstadt von Louisiana.

Damit der Vizepräsident, der sich dort aufhält, nicht den Untoten zum Opfer fällt, müssen die Navy Seals gegen die menschenfressenden Zombies antreten. Ein deutscher Trailer wurde nun veröffentlicht.


WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Navy, Zombies
Quelle: myofb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zörbig: Flüchtlinge griffen Polizisten im Asylheim an
2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?