04.02.16 15:21 Uhr
 1.611
 

Til Schweiger zeigt sich selbstbewusst: Er könne auch James Bond spielen

Schauspieler Til Schweiger ist von seinen Qualitäten überzeugt und teilte nun mit, dass er auch eine der ikonischten Rollen der Filmgeschichte spielen könne.

Der 52-Jährige glaubt nämlich, er wäre auch ein guter James Bond: "Ich würde es mir zutrauen".

Das einzige Hindernis an einer 007-Karriere sei, dass er kein Brite ist und nur Briten würden diese Rolle bekommen. Nicht einmal Australier hätten eine Chance. Dies stimmt jedoch nicht, denn George Lazenbys Rolle widerspricht dieser Schweiger-Aussage.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: James Bond, Til Schweiger, Filmrolle
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polat Alemdar ist der türkische James Bond
Beziehung zu Taylor Swift könnte Tom Hiddleston Rolle als James Bond kosten
Umfrage: "Akte X"-Star Gillian Anderson soll nächster James Bond werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

35 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2016 15:25 Uhr von RandyMarsh
 
+46 | -3
 
ANZEIGEN
Til, nimm endlich die Flasche vom Hals!
Kommentar ansehen
04.02.2016 15:33 Uhr von bpd_oliver
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Selbstbewusst oder einfach nur größenwahnsinnig?
Kommentar ansehen
04.02.2016 15:34 Uhr von stoske
 
+31 | -2
 
ANZEIGEN
Natürlich könnte Til Schweiger auch James Bond spielen. Auch den Papst, Rambo, Heidi und einen Bausparvertrag. Aber das will doch keiner.
Kommentar ansehen
04.02.2016 15:36 Uhr von SanmanEpvp
 
+27 | -4
 
ANZEIGEN
Nein, niemand will einen James Bond mit lallenden, schlechten Englisch(+ Deutschen Akzent) sehen, Til.

Kümmer dich lieber um deine geliebten und ach so Gesetzestreuen Flüchtlinge.
Kommentar ansehen
04.02.2016 15:39 Uhr von Ananon
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Phahahahaha!
Tut mir leid, ich hab mich gleich wieder gefangen....
Ahahahaha! Oh Mann.. ne doch nicht. Der Typ hat scheinbar völlig den Bezug zur Realität verloren.
Kommentar ansehen
04.02.2016 15:40 Uhr von ted1405
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Ist dem Typen den wirklich gar nichts peinlich!?

So langsam macht er Pocher mit seinen irgendwie nicht witzigen Witzen wirklich schon Konkurenz.
Kommentar ansehen
04.02.2016 15:42 Uhr von xapx
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
OMG ... Ich möchte nicht das Bond anfängt zu nuscheln mit quarkiger Stimme! Bitte tue uns das nicht an, kümmer dich lieber um deine Flüchtlinge! Danke aber Nein danke
Kommentar ansehen
04.02.2016 15:48 Uhr von superhuber
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Til Schweiger könnte auch eigene Flüchtlingsunterkünfte bauen wie er es großmäulig angekündigt hat ... tut er aber nicht :P
Kommentar ansehen
04.02.2016 16:00 Uhr von NetCrack
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Hmm ich fürchte für Bond braucht man als einen Gesichtsausdruck.
Kommentar ansehen
04.02.2016 16:04 Uhr von T1berius
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Er könnte auch die Kotwurst in meiner Toilette spielen.
Kommentar ansehen
04.02.2016 16:58 Uhr von Krambambulli
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Der hätte schon nach "Manta Manta"aufhören sollen zu schauspielern, aber irgend ein Idiot muss ihm geagt haben, ey Du bist toll...
Kommentar ansehen
04.02.2016 17:00 Uhr von floriannn
 
+0 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.02.2016 17:10 Uhr von JimmyVivino
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das wäre dann der erste Bond-Schauspieler, der die Figur noch schlechter darstellt als George Lazenby.
Kommentar ansehen
04.02.2016 17:56 Uhr von derlausitzer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Glücklicherweise wirste das nie dürfen!
Kommentar ansehen
04.02.2016 18:22 Uhr von PrinzAufLinse
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"dass er auch eine der ikonischten Rollen der Filmgeschichte spielen könne."
gemeint hat er allerdings ´ironische rollen´. Und das darf man dem Til nicht übelnehmen, daß er nicht das richtige Wort gefunden hat als er an "Mr Bean" dachte.
Kommentar ansehen
04.02.2016 19:09 Uhr von kuno14
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
jo so ein bond mit titel keinohrfinger hat schon was....
Kommentar ansehen
04.02.2016 19:41 Uhr von dr-snuggles
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
muhahahahahahahahahahahahahahahahahahah....
ok, schluß, hab bauchweh....
aber einer geht noch
muhahahahahahahahahahahahahahahahahahah...
Kommentar ansehen
04.02.2016 20:03 Uhr von Johnny Cache
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nach Craig sollte eigentlich alles besser sein... nur bei Schweiger bin ich mir nicht so ganz sicher.
Kommentar ansehen
04.02.2016 20:06 Uhr von internetdestroyer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Genuaso abgedreht wie unsere Kanzlerin!
Spinner!
Kommentar ansehen
04.02.2016 20:25 Uhr von mcdar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
...klar, der könnte es, aber doch nicht mit dieser Quäkstimme, der soll sich mal einen tieferen Ton raussuchen...derweil: NERVIG....
Kommentar ansehen
04.02.2016 21:04 Uhr von hochwasserpeter
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht Traut er sich ja erstmal zu ein Vorzeige Flüchtlingsheim zu Bauen !
Kommentar ansehen
04.02.2016 22:14 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es wurden auch schon viele Schauspieler anderer Nationalität gefragt, die aber entweder nicht wollten oder keine Zeit hatten.
Kommentar ansehen
04.02.2016 22:24 Uhr von Gothminister
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dieser Keinhirnhase wird immer nur der zweitklassige Scherge im Film bleiben. Als ein Bond fehlt diesem Proll einfach der Stil.

[ nachträglich editiert von Gothminister ]
Kommentar ansehen
04.02.2016 22:50 Uhr von ruediger18
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
War der alte Saufaus wieder gut dabei. ...Hochmut kommt vor dem Fall.
Kommentar ansehen
04.02.2016 23:02 Uhr von e.honnecker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber liebe SN-User, natürlich kann der Schweiger in einem Bond-Film spielen, aber halt nicht als James Bond sondern als die Leiche die gaaaanz am Anfang des Films gezeigt wird.....
Und schon sind wir diesen kranken Vogel los.

Refresh |<-- <-   1-25/35   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polat Alemdar ist der türkische James Bond
Beziehung zu Taylor Swift könnte Tom Hiddleston Rolle als James Bond kosten
Umfrage: "Akte X"-Star Gillian Anderson soll nächster James Bond werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?