04.02.16 11:18 Uhr
 8.680
 

Model schockt mit Riesenpenis

Im Internet wird derzeitig gemunkelt, ob der Penis des Männermodels Shaun Ross der größte Penis der Welt sei. Gänzlich unbekleidet zeigte sich der 24-Jährige in einem Musikvideo der Band "Brave".

Er läuft aus dem Meer und sein XXXL-Penis schwingt dabei in das Blickfeld der Kamera. Ross selbst ist Splitterfasernackt bei den Szenen. Die Netzgemeinde rätselt jetzt, ob das Riesen-Teil wirklich der größte ist, denn solche Dimensionen gab es noch nie zu sehen.

Das Gemächt ist allerdings "nur" eine Penis-Prothese - dies merkt man allerdings nur, wenn man genau hinsieht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: George Taylor
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Penis, Shaun Ross
Quelle: news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2016 15:08 Uhr von IRONnick
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Agonist "Er da" ist auch nur ein Fake.
Du solltest dir mal deine eigene Links mal besser durchlesen, steht sogar dabei !
Aber von dir ist man ja eh nichts anderes gewohnt als Stuss !
Kommentar ansehen
04.02.2016 20:43 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
http://goo.gl/...

Echt schockierend ist eher seine Unterhose und nich t der Inhalt
Kommentar ansehen
05.02.2016 00:29 Uhr von ruediger18
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Noch schlimmer, sowas HÄSSLICHES ist Model!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?