04.02.16 11:18 Uhr
 8.602
 

Model schockt mit Riesenpenis

Im Internet wird derzeitig gemunkelt, ob der Penis des Männermodels Shaun Ross der größte Penis der Welt sei. Gänzlich unbekleidet zeigte sich der 24-Jährige in einem Musikvideo der Band "Brave".

Er läuft aus dem Meer und sein XXXL-Penis schwingt dabei in das Blickfeld der Kamera. Ross selbst ist Splitterfasernackt bei den Szenen. Die Netzgemeinde rätselt jetzt, ob das Riesen-Teil wirklich der größte ist, denn solche Dimensionen gab es noch nie zu sehen.

Das Gemächt ist allerdings "nur" eine Penis-Prothese - dies merkt man allerdings nur, wenn man genau hinsieht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: George Taylor
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Model, Penis, Shaun Ross
Quelle: news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2016 15:08 Uhr von IRONnick
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Agonist "Er da" ist auch nur ein Fake.
Du solltest dir mal deine eigene Links mal besser durchlesen, steht sogar dabei !
Aber von dir ist man ja eh nichts anderes gewohnt als Stuss !
Kommentar ansehen
04.02.2016 16:08 Uhr von Denk-Mal