04.02.16 11:18 Uhr
 8.619
 

Model schockt mit Riesenpenis

Im Internet wird derzeitig gemunkelt, ob der Penis des Männermodels Shaun Ross der größte Penis der Welt sei. Gänzlich unbekleidet zeigte sich der 24-Jährige in einem Musikvideo der Band "Brave".

Er läuft aus dem Meer und sein XXXL-Penis schwingt dabei in das Blickfeld der Kamera. Ross selbst ist Splitterfasernackt bei den Szenen. Die Netzgemeinde rätselt jetzt, ob das Riesen-Teil wirklich der größte ist, denn solche Dimensionen gab es noch nie zu sehen.

Das Gemächt ist allerdings "nur" eine Penis-Prothese - dies merkt man allerdings nur, wenn man genau hinsieht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: George Taylor
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Penis, Shaun Ross
Quelle: news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Mariah Carey verblüfft Fans während Konzert
Päpstliche Party im Vatikan zum 65. Priesterjubiläum von Benedikt VXI.
Til Schweiger ist scheinbar eng mit Jogi Löw befreundet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2016 15:08 Uhr von IRONnick
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Agonist "Er da" ist auch nur ein Fake.
Du solltest dir mal deine eigene Links mal besser durchlesen, steht sogar dabei !
Aber von dir ist man ja eh nichts anderes gewohnt als Stuss !
Kommentar ansehen
04.02.2016 16:08 Uhr von Denk-Mal
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Mein Gott, dieser Männlichkeits und Phalluswahn.
Das ist ein Fluch und kein Segen, so ein großer.
Glaubt es mir.
Wenn ich schon mal das Glück mit einer Frau habe,
verlassen die meisten fluchtartig das Schlafzimmer und brabbeln irgedwas von ich bin doch keine Stute.

Und wenn mal eine bleibt, krieg ich es nicht mit, weil ich ohnmächtig werde, wenn das ganze Blut aus dem Kopf unten drin ist. Mist.

Ich habe mal gehört, daß es den meisten Frauen garnicht darauf ankommt, wie groß der (Leistungssportler) ist.

Ich hab mal irgendwo gelesen, daß Menschen die eine erfüllte Sexualität genießen, selten Zeit für Kriege haben, ich komm heut später und der Politik nicht jeden Scheiß glauben.

Im meinem Beruf habe ich oft mit Männern zutun, die unter seiner Kleinheit, dem Machowahn und mir vorzeitigem Erguss reagieren.

Frustrierte Menschen kann man leichter steuern.
Mit Entspannung und Vertrauen, statt Pharma, garnicht so ein Problem.

Gilt auch für den Diätwahn der Frauen. Auch dicke Frauen sind sexy. Und Ältere erstmal. Bin ja auch nicht mehr der Jüngste.
Kommentar ansehen
04.02.2016 20:43 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
http://goo.gl/...

Echt schockierend ist eher seine Unterhose und nich t der Inhalt
Kommentar ansehen
05.02.2016 00:29 Uhr von ruediger18
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Noch schlimmer, sowas HÄSSLICHES ist Model!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Mariah Carey verblüfft Fans während Konzert
Niederlande: Rechtspopulist Wilders scheitert mit "Nexit"-Antrag
Mittelmeer: US-Kriegsschiff kommt russischer Fregatte extrem nah


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?