04.02.16 10:13 Uhr
 81
 

Detmold: Hoher Blechschaden auf Parkplatz verursacht - Polizei sucht Täter

Am vergangenen Dienstagvormittag wurde auf dem Parkplatz des Real-Markts ein grauer Nissan beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Vermutlich fuhr der Täter ein blaues Auto, mit dem er das andere Fahrzeug vorne links schwer beschädigte. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf knapp 2.500,00 Euro.

Die Polizei sucht nach Zeugen die in der Tatzeit zwischen 9:45 Uhr und 10:45 Uhr auf dem Real-Parkplatz an der Klingenbergstraße etwas beobachtet haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Täter, Parkplatz, Detmold, Blechschaden
Quelle: presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ungarischer Rechtsextremist marschiert 13 Jahre ins Gefängnis
IS-Sprecher Al-Adnani stirbt bei Kämpfen in Aleppo
Unfall bei Reisbach: Fahrradfahrer stirbt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2016 11:04 Uhr von rommolus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine idiotische News.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Island: Bauarbeiter sollen Elfen verärgert haben und müssen nun Felsen freilegen
Auszeit: Popstar Selena Gomez leidet unter Panikattacken und Depressionen
Umfrage: 62 Prozent halten Regierungsrat zu Hamsterkäufen für reine Panikmache


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?