03.02.16 20:18 Uhr
 11.072
 

Brasilien: Der Anblick dessen, was aus einer Höhle kriecht schockiert Bauarbeiter

Nach einer Sprengung für den Bau eines Staudamms beim brasilianischen Ort Belo Monte, entdecken Bauarbeiter, dass sich etwas Monströses in einer Höhle bewegt. Als sie sehen, um was es sich handelt, sind sie geschockt.

Was zum Vorschein kommt ist wohl eine der größten Schlangen der Geschichte. Das knapp eine halbe Tonne schwere Tier misst von der Schnauze bis zur Schwanzspitze 10 Meter und soll an manchen Stellen bis zu einem Meter breit sein.

Solange die genauen Maße aber nicht bestätigt sind, gilt als Rekordhalter unter den Schlangen "Medusa", welche im Besitz von "Full Moon Productions" ist und in Kansas City, Missouri lebt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Trusty77
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Brasilien, Höhle, Bauarbeiter, Anblick
Quelle: dailystar.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2016 20:53 Uhr von _Illusion_
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Wow das ist krass :-)
Kommentar ansehen
03.02.2016 20:57 Uhr von Jlaebbischer
 
+26 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm, bei der Entdeckung hat sich das Tier bewegt. Auf dem LKW liegt ein offensichtlich totes Tier. Was ist da in der Zwischenzeit passiert?
Kommentar ansehen
03.02.2016 21:21 Uhr von Stubaier
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
@Jlaebbischer
Die schläft bestimmt nur :D

Ich wär ganz sicher (und hoffentlich!!) nach einem panischen Urschrei ins Koma gefallen, wenn so ein Vieh vor mir aufgetaucht wäre. Boah ist das gruselig :-O
Kommentar ansehen
03.02.2016 21:24 Uhr von advicer
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Wann kann man denn eingebettete Videos mal ohne Flashplayer ansehen? Oder mache ich was anderes verkehrt?
Kommentar ansehen
03.02.2016 21:39 Uhr von Jlaebbischer
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
advicer, klick mal unter dem leeren Videofenster auf den Youtube-Link. Direkt auf YT kannst du die Videos nämlich auch ohne Flash ansehen.
Kommentar ansehen
03.02.2016 22:04 Uhr von knuddchen
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wird vielleicht daran liegen, dass Shortnews den Code für den Player von YT noch nicht ausgetauscht hat
Kommentar ansehen
04.02.2016 02:09 Uhr von Wurstachim
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Und direkt erstmal töten... das ist der mensch
Kommentar ansehen
04.02.2016 07:22 Uhr von Xamb
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffentlich hat sie vorher noch schnell 10000 Eier versteckt!
Kommentar ansehen
04.02.2016 08:31 Uhr von Juggernautilus
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Klick-bait Titel gibt Minus von mir