03.02.16 11:45 Uhr
 191
 

"Fast & Furious": Vin Diesel bestätigt Teil 9 & 10 - Starttermine bekannt

Das "Fast & Furious"-Franchise wird noch einige Jahre von sich Reden machen. Via Instagram gab der Schauspieler Vin Diesel nun grünes Licht für Teil 9 und 10. Sogar die Kinostarttermine hat er bereits veröffentlicht.

So erscheint "Fast & Furious 9" am 19.04.2019. "Fast & Furious 10" ist mit einem Kinostart am 02.04.2021 vorgesehen. Bis Teil 8 in den deutschen Kinos zu sehen sein wird, muss man sich noch bis zum 14.04.2017 gedulden.

Darsteller sind hierbei unter anderem Vin Diesel, Dwayne Johnson, Michelle Rodriguez, Tyrese Gibson, Chris ´Ludacris´ Bridges und Jason Statham. Regie führt F. Gary Gray.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Vin Diesel, The Fast and the Furious
Quelle: moviepilot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2016 12:53 Uhr von Jlaebbischer
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Die wollen das Franchise wohl so lange ausschlachten, bis die Darsteller eine Rollator-Verfolgungsjagd machen müssen...

[ nachträglich editiert von Jlaebbischer ]
Kommentar ansehen
03.02.2016 12:55 Uhr von Amphelisia
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das Franchise wird in 10 Jahren einfach in "Slow & Patient" umbenannt und die Protagonisten fahren in E-Rollis durchs Altenheim ...
Kommentar ansehen
03.02.2016 15:06 Uhr von kuno14
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
bis dahin sind wir alle bart(burka)träger oder überall stehen ungesunde pilze............

[ nachträglich editiert von kuno14 ]
Kommentar ansehen
04.02.2016 16:29 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und da sagen Leute ernsthaft, Das Erwachen der macht wäre frech, weil Remake...^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?