03.02.16 11:29 Uhr
 617
 

Achtung: Telekom-Mail kann Trojaner enthalten

Aktuell machen wieder gefälschte Telekom-Mails die Runde, mit der Betrüger die Kontrolle über die betroffenen Computer erhalten wollen.

Die aktuelle Betrüger-Mail verspricht, die neue Rechnung der Deutschen Telekom zu beinhalten. Angeblich habe man eine hohe Rechnung, beispielsweise 733,86 Euro, zu bezahlen.

Die eigentliche Rechnung sei im Anhang enthalten. Hierin versteckt sich aber ein Trojaner, der den Computer kapert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blackinmind
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Telekom, Mail, Trojaner, Achtung
Quelle: mimikama.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erster selbst verschuldeter tödliche Unfall des Tesla-Autopiloten
Internetausfall bei Kabel Deutschland